Event Eis-Bootsrennen Zeit-Rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Große Spielplatz Eis-Boot Rennmeisterschaft
(Zeitrennen)




Es wird Zeit für das nächste Rennen in unserer Meisterschaft!

Dieses Mal geht es um ein Zeitrennen! bei diesem Rennen werden die Spieler einzeln an den Start gehen
und um die beste Zeit fahren. Der Spieler, der den Kurs am schnellsten durchfährt, landet in diesem rennen auf Platz eins. (Und dann immer weiter absteigend)

Das Rennen findet am Sonntag den 04/03/2018 zur gewohnten Eventzeit statt. (20:00 Uhr)

Wir bitten alle Teams (soweit möglich) wieder vollständig zu erscheinen.
Desweiteren haben die Spieler, die beim ersten Rennen nicht dabei waren, jetzt die Chance mitzufahren und Teilnehmerpreise zu erhalten.



Auch dieses Mal haben wir uns wieder für den Streckenverlauf einer Original-Rennstrecke entschieden, nur die Gestaltung wird dieses mal etwas fantasievoller ausfallen (Siehe Bild unten)


Mit freundlichen Grüßen,
euer Eventteam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Die Ergebnisse des Zeitfahrens sind eingetroffen!

1.Platz Lillerino
2.Platz NilsNice
3.Platz Vossa


Die Preise kann man im Laufe des Tages bei /warp Preise abholen

Die gefahrenen Rundenzeiten waren alle eng beieinander. Alle Fahrer haben sich im Vergleich zum letzten Rennen gesteigert :p
Die Zeiten merken wir uns und falls es nach dem Rennen nächste Woche zu Punktgleichheit kommt, wird derjenige bevorzugt, der die bessere Rundenzeit beim Zeitfahren hatte. Genauso werden wir es auch bei den Teams machen.

Fahrermeisterschaft




Konstrukteursmeisterschaft



Nächste Woche geht es mit dem Hindernis-Rennen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO und Vossa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.