Event Eis-Bootsrennen ! Finale ! (Mario-Rennen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Große Spielplatz Eis-Boot-Rennmeisterschafts-Finale!
(Mario Kart)



Es wird Zeit für das große Finale der Meisterschaft!


Im Finale haben wir diesmal eine Art Mario Kart für euch vorbereitet!

Wie das abläuft? Alle Teilnehmer starten gleichzeitig und müssen sich auf einer mit Hindernissen gespickten Strecke gegen die anderen beweisen, derjenige der als erstes im Ziel ankommt, belegt hier den ersten Platz usw.

Das Rennen findet am Sonntag den 11/03/2018 zur gewohnten Eventzeit statt. (20:00 Uhr)

Wir bitten alle Teams (soweit möglich) wieder vollständig zu erscheinen.
Desweiteren haben die Spieler, die beim ersten Rennen nicht dabei waren, jetzt die Chance mitzufahren und Teilnehmerpreise zu erhalten.

Nach dem Event werden sich die Eventleiter zusammensetzen und die Punkte aller drei Rennen auswerten. Die Ergebnisse werden dann s
pätestens am Montag den 12/03/2018 bekannt gegeben.


Hier noch mal ein kleines Dankeschön an @Lillerino und @IJN_Akebono für die drei Strecken.

Mit freundlichen Grüßen,
euer
Eventteam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Die Rennmeisterschaft ist mit einem großartigen Finale zu Ende gegangen!
1.Platz der_tommy
2.Platz Lillerino
3.Platz NilsNice



Fahrermeisterschaft



Der erste Platz erhält 6500$
Platz zwei erhält 2500$
und der dritte Platz erhält 1000$
sowie erhalten alle Teilnehmer, die bei jedem Rennen anwesend waren und nicht in den Top drei gelandet sind 100$

Konstrukteursmeisterschaft



Die Preise könnt ihr morgen bei /warp Preise abholen

Vielen Dank fürs mitmachen :D

Mit freundlichen Grüßen,
euer Eventteam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batrs und IJN_Akebono

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Große Aufregung- hier in der Zentrale von Tropo Rico!
Zwar sind wir Kopf an Kopf um gerade mal einen Punkt am ersten Platz der Konstrukteursmeisterschaft vorbeigeschrammt, dennoch können wir hier - am Marioring - einen glorreichen Sieg feiern.
El Presidente hatte hierbei einen genialen Schachzug: Auf der Mario-Piste einen Mann in Rot einsetzen! Der als unbesiegbar geltende Lillerino konnte dadurch durch unseren Wildcardfahrer tommy vernichtend geschlagen werden! In weiser Vorraussicht hat auch die Sponsorenschaft hierfür gestern Abend auf dem Nockherberg ausschweifend diesen Erfolg begossen.
Wir danken natürlich den Veranstaltern für diese spannende Saison und freuen uns bereits auf die Nächste!



Hier noch ein paar Extras für unsere Fans, die uns die Saison über zahlreich über Minechat oder vor Ort in Monza etc unterstützt haben!

**Erste Leaks zum neuen Partysong von HT Tropo Rico**

Schraube an meim Boot,
Drehzahl geht rauf,
schaue in den Rückspiegel sag whatup,
YEEEEEAAAAAAHHHHHHHHH,
you cant beat tommy, wo-o-oo-o-oh

**EXKLUSIVE Bilddaten zur professionellen Anwerbung unseres Asses vor dem Rennen**
(Anm. der Red.: Tommys Antwort auf die Frage ob er für mich fahren möchte)
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
An dieser Stelle möchte ich noch den glorreichen Plan von PhilipFBI anmerken der mir den Sieg gebracht hat. Nachdem ich knapp vor Inu durch die Stelle mit dem Nadelöhr gefahren bin hat er sich geopfert und einen Mega Stau verursacht. Somit konnte ich im Schneckentempo in richtung Ziellinie fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batrs und Lillerino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.