Event Eis-Bootsrennen ! Finale ! (Mario-Rennen)

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von IJN_Akebono, 10. März 2018.

  1. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    287
    Das Große Spielplatz Eis-Boot-Rennmeisterschafts-Finale!
    (Mario Kart)

    [​IMG]

    Es wird Zeit für das große Finale der Meisterschaft!


    Im Finale haben wir diesmal eine Art Mario Kart für euch vorbereitet!

    Wie das abläuft? Alle Teilnehmer starten gleichzeitig und müssen sich auf einer mit Hindernissen gespickten Strecke gegen die anderen beweisen, derjenige der als erstes im Ziel ankommt, belegt hier den ersten Platz usw.

    Das Rennen findet am Sonntag den 11/03/2018 zur gewohnten Eventzeit statt. (20:00 Uhr)

    Wir bitten alle Teams (soweit möglich) wieder vollständig zu erscheinen.
    Desweiteren haben die Spieler, die beim ersten Rennen nicht dabei waren, jetzt die Chance mitzufahren und Teilnehmerpreise zu erhalten.

    Nach dem Event werden sich die Eventleiter zusammensetzen und die Punkte aller drei Rennen auswerten. Die Ergebnisse werden dann s
    pätestens am Montag den 12/03/2018 bekannt gegeben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch mal ein kleines Dankeschön an @Lillerino und @IJN_Akebono für die drei Strecken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer
    Eventteam.
     
    #1 IJN_Akebono, 10. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    NilsNice und Lillerino gefällt das.
  2. Lillerino

    • Förderer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    363
    Die Rennmeisterschaft ist mit einem großartigen Finale zu Ende gegangen!
    1.Platz der_tommy
    2.Platz Lillerino
    3.Platz NilsNice



    Fahrermeisterschaft

    [​IMG]

    Der erste Platz erhält 6500$
    Platz zwei erhält 2500$
    und der dritte Platz erhält 1000$
    sowie erhalten alle Teilnehmer, die bei jedem Rennen anwesend waren und nicht in den Top drei gelandet sind 100$

    Konstrukteursmeisterschaft

    [​IMG]


    Die Preise könnt ihr morgen bei /warp Preise abholen

    Vielen Dank fürs mitmachen :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Eventteam.
     
    #2 Lillerino, 11. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Batrs und IJN_Akebono gefällt das.
  3. Batrs

    Batrs Vorsitzender der Volksrepublik Tropico

    • Gebannt
    • Legende
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    127
    Große Aufregung- hier in der Zentrale von Tropo Rico!
    Zwar sind wir Kopf an Kopf um gerade mal einen Punkt am ersten Platz der Konstrukteursmeisterschaft vorbeigeschrammt, dennoch können wir hier - am Marioring - einen glorreichen Sieg feiern.
    El Presidente hatte hierbei einen genialen Schachzug: Auf der Mario-Piste einen Mann in Rot einsetzen! Der als unbesiegbar geltende Lillerino konnte dadurch durch unseren Wildcardfahrer tommy vernichtend geschlagen werden! In weiser Vorraussicht hat auch die Sponsorenschaft hierfür gestern Abend auf dem Nockherberg ausschweifend diesen Erfolg begossen.
    Wir danken natürlich den Veranstaltern für diese spannende Saison und freuen uns bereits auf die Nächste!

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Extras für unsere Fans, die uns die Saison über zahlreich über Minechat oder vor Ort in Monza etc unterstützt haben!

    **Erste Leaks zum neuen Partysong von HT Tropo Rico**

    Schraube an meim Boot,
    Drehzahl geht rauf,
    schaue in den Rückspiegel sag whatup,
    YEEEEEAAAAAAHHHHHHHHH,
    you cant beat tommy, wo-o-oo-o-oh

    **EXKLUSIVE Bilddaten zur professionellen Anwerbung unseres Asses vor dem Rennen**
    (Anm. der Red.: Tommys Antwort auf die Frage ob er für mich fahren möchte)
    [​IMG]
     
    IJN_Akebono und Lillerino gefällt das.
  4. der_tommy

    der_tommy tommy

    • Admin
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    119
    An dieser Stelle möchte ich noch den glorreichen Plan von PhilipFBI anmerken der mir den Sieg gebracht hat. Nachdem ich knapp vor Inu durch die Stelle mit dem Nadelöhr gefahren bin hat er sich geopfert und einen Mega Stau verursacht. Somit konnte ich im Schneckentempo in richtung Ziellinie fahren :)
     
    #4 der_tommy, 12. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Batrs und Lillerino gefällt das.
  5. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mich schreibt man lukas_craft2017, nicht lukascraft_2017!!!
     
  6. Lillerino

    • Förderer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    363
    Vielen Dank für den Hinweis. Da ist mir im Eifer des Gefechts ein Fehler unterlaufen^^ Ich habe es ausgebessert!!!
     
    NilsNice und IJN_Akebono gefällt das.
  7. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    287
    Hadu fein gemacht
     
    juliius, NilsNice und Lillerino gefällt das.
  8. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    39
    Team Großdeutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    meine_heimat_reichsdler_f1466.jpg
     
    T_Enderman und Livolt gefällt das.