Ein neues Jahr!



Wie es die meisten sicherlich bemerkt haben, befinden wir uns jetzt im Jahr 2017,

mit diesem neuen Jahr treten auch ilona41, juliius und Ghami1989 aus dem Server-Team aus.
An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei ihnen bedanken. Sie erfreuten uns durch ihre langjährige Mitarbeit am Server und bleiben uns in Erinnerung und das nicht nur durch ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft, sondern auch durch die zahlreichen angenehmen Abende im Teamspeak. Natürlich werden ilona41, juliius und Ghami1989 uns trotzdem auf dem Server erhalten bleiben, und in den Legendenstand erhoben werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch dafür bedanken, dass sie unsere HilfsMods so gut eingearbeitet haben, um Ihre Aufgaben nun zu übernehmen.

Nichts desto trotz freuen wir uns schon darauf, euch auch im neuen Jahr mit neuen Sachen zu begeistern! (Einige Änderungen gab's jetzt schon :D) :)

Somit wünschen wir euch allen einen erfreulichen und guten Start ins neue Jahr 2017!

Das Server-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: