[Eilmeldung]-[Horai] [Jarabien] - Eine Explosion ereignete sich in Block 51

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
[Eilmeldung]


Es kam in Jarabien, nahe HoraiCentral / Shinganshina, zu einer ernormen Detonation. Diese war sogar aus dem Kolonieschiff Inuyasha sama im Blockraum,welche an dem Weltraumlift angedockt ist zu sehen.

Ersten Informationen aus nahegelegenden Quellen sagen,dass die Detonation "langsamer" von statten geht und es zu keinerlei Toten und Verletzten kam. Die Wissenschaftler hatten quasi alle Zeit der Welt Block 51 zu verlassen und gar ein Eis nebenbei zu bestellen.

Wir haben mit Prof. H.U.H.N. gesprochen,wieso diese Detonation sich quasi in Zeitlupe ereignet.
Zu Dr. H.U.H.N. er arbeitet bereits seit Jahren in Block 51 und hilft so bei der Erforschung neuer Energiequellen.


Horaipaper: Prof. H.U.H.N. die Bevölkerung möchte natürlich wissen, wie ereignete sich diese Explosion und wieso ist diese in Zeitlupe

Prof. H.U.H.N.: Ein Teil dieser Antworten könnte Sie verunsichern, nur soviel: Diese Explosion ist eine indirekte Folge der Weltprobleme in Diplomatie und Militär.

Horaipaper: Sie sagen also hier wurde an einer neuen Verteidigung für Horai gearbeitet.

Prof. H.U.H.N.: Durchaus, der meritokratische Rat erkannte die Zeichen der Zeit und setze so auch das Vertrauen in unerforschte Technologie.

Horaipaper: Und die Explosion?

Prof. H.U.H.N.: Diese wurde durch eine "falsche Mischung" hervorgerufen. Die Untersuchungen dazu laufen noch. Wir haben zwar Block 51 verloren, aber dafür eine faszinierende Anomalie in Zeit und Raum geschaffen, welche uns für die Weltraumfahrt vermutlich sehr von nutzen sein dürfte. Damit dürfte die Stadt Jarabien durchaus ebenfalls zu einem Wissenschaftszentrum in ganz Freimaurer werden, so wie es schon Shikon no Tama tat, als damals die Detonation des A-Meilers Magatsuhi zu massiven Verlusten im Fruchtbaren Land geführt hat.

Horaipaper: Wir danken für die Informationen und viel Erfolg.

Prof. H.U.H.N.: Selbstverständlich!

Wie wir eben erfahren haben, waren die Anwohner in Jarabien anfangs durchaus besorgt,allerdings gibt es bereits nette Scherze und Nachts sieht diese "Zeitlupenexplosion" auch sehr Hübsch aus.
Findige Touristenhändler haben bereits erste Urlaubskarten aus jarabien gedruckt.


Photoshop inu war am Start xD
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Binnen weniger Minuten schaute ein ganzes Volk ob dieser Nachricht ziemlich blöd aus der Wäsche.
Während in den Horai nahegelegenen Landesteilen Ulan-Ata und NFS tausende von Menschen ihr Kinderspielzeug wegwarfen und die Biege machten, ging der Rest der Nation gleich wieder schlafen. Immerhin konnte eine Eskalation dank der schnellen Reaktion der Sonderkommandos H.U.H.N. (Horais Unersetzbare Helfer der Nation) und H.A.S.E. (Horais Alternative Spezielle Einsatztruppe) verhindert werden. Es dauerte daher nicht lange, bis es auf allen Strassen wieder ruhig wurde. Auf Fälle dieser Art war man in der SVF spätestens seit dem Reaktorunfall in Magatsuhi stets vorbereitet.
Der POTSUF schüttelte nur verständnislos den Kopf und entsandte einen seiner diplomatischen Stellvertreter in den Kaiserlich Horaianischen Palast, um der Führung Horais nahezulegen, sich künftig nur noch mit Forschungsprojekten zu befassen, von denen auch jemand Ahnung hatte.
In einem föderationsweit populären, nicht namentlich genannten Imageboard wurde die Eilmeldung aus Horai fröhlich repostet. Zu finden ist sie dort nun unter anderem unter den Tags "einmal mit Profis", "16.04.2018 never kashing", "never nuke a country twice", "originale Nichtskönner" sowie "Raum-Zeit-g0re".