Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Wenn man mit /ast den Namen eines Armorstands ändern will stürzt das spiel ab
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Falsches Forum, das Problem hab’s schon vor der 1.13*
Du hast gesagt ich soll die Fehler hier rein schreiben und das ist ein Fehler. Außerdem wenn ich dich damit privat anschreibe nervt dich das wahrscheinlich nur und hier kannst du das auf deine To-Do-List setzen.
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Man kann in Creators wieder /vote eingeben
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Wenn man mit /ast den Namen eines Armorstands ändern will stürzt das spiel ab
*Der Liste hinzufügt*

Die müssen leider neu erstellt werden :/

Im Adminshop geht das Spinnenweben Schild nicht mehr
*Gefixt*

Man kann in Creators wieder /vote eingeben
Das ging immer...


Mobspawning ist in World aktiv (also auch Zombies, Creeper, etc..)
Gefixt
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
1. Im Admin shop kann man keine Ziegelstein Blöcke mehr kaufen, man bekommt dann nur die Ziegel raus. Bitte Schild anpassen, Danke.

IJN_Akebono im auftrag von Immi99:
U.a. bei folgenden Items Funktionieren die Schilder nicht: Hellgrauer Trockenbeton, Hellgraue Kerramik ,Hellgraues Glas, Hellgraue Wolle, Nether Ziegel, Hellgrauer Glasierter ton.

2. Regionen Funktionieren nicht mehr richtig, Jeder kann überall bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lillerino und Immi99

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Mit dem Kompass kann man nicht mehr auf unte freie Halfslabs porten. Man fällt durch. Wüstenzombis verschwinden beim Ertrinken.
Mcmmo: Verwertung von Items gibt generell nur noch 1 Item zurück. Allgemein scheint es so, dass Mcmmo noch nicht auf die 1.13 entsprechend eingestellt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
1. Im Admin shop kann man keine Ziegelstein Blöcke mehr kaufen, man bekommt dann nur die Ziegel raus. Bitte Schild anpassen, Danke.

IJN_Akebono im auftrag von Immi99:
U.a. bei folgenden Items Funktionieren die Schilder nicht: Hellgrauer Trockenbeton, Hellgraue Kerramik ,Hellgraues Glas, Hellgraue Wolle, Nether Ziegel, Hellgrauer Glasierter ton.

2. Regionen Funktionieren nicht mehr richtig, Jeder kann überall bauen.
Gefixt
Gefixt
Wird gefixt


Wenn man sein pet mit /pet gui spawnt und es dann umbenennen will stürzt minecraft jedesmal ab.
*Der Liste hinzufügt*

Mit dem Kompass kann man nicht mehr auf unte freie Halfslabs porten. Man fällt durch. Wüstenzombis verschwinden beim Ertrinken.
Mcmmo: Verwertung von Items gibt generell nur noch 1 Item zurück. Allgemein scheint es so, dass Mcmmo noch nicht auf die 1.13 entsprechend eingestellt wurde.
wurde bereits beantwortet.
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Wenn ich mit Villagern handel betreiben möchte haben sie Dorfbewohnerzombie-Spawn Eier im Angebot
Handel ist aber nicht möglich
Ich hab extra ein kurzes Video gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Cloudpixel

Cloudpixel

Kaufmann
12 Juli 2016
1
0
Ich habe mich vor dem Update auf die 1.13 in der Wettbewerbsmap ausgeloggt und als ich mich zu meinem GS geportet habe war mein GM 0 Inventar weg, und als ich dazu ein Ticket dazu erstellen wollte wurde ich wegen Spam gekickt.

~Cloudpixel
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Wenn ich mit Villagern handel betreiben möchte haben sie Dorfbewohnerzombie-Spawn Eier im Angebot
Handel ist aber nicht möglich
Ich hab extra ein kurzes Video gemacht

Spieler, die mit der 1.13.0 joined haben das Problem nicht, wir können es erstmal nicht fixen.


Ich habe mich vor dem Update auf die 1.13 in der Wettbewerbsmap ausgeloggt und als ich mich zu meinem GS geportet habe war mein GM 0 Inventar weg, und als ich dazu ein Ticket dazu erstellen wollte wurde ich wegen Spam gekickt.

~Cloudpixel
Wende dich bitte an einen Mod/Admin wenn du on bist .

MondoChest sortiert die neuen Items alle zusammen in eine Kiste.
*Der Liste hinzufügt*
 

Celleck

Mit den Worten von William Wallace : Freiheit!
Förderer
6 September 2017
7
7
39
Lüneburg
Es gibt derzeit keine Erfahrungspunkte für das Brauen von Trnken für die Alchemie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.