Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
meine items sind auch weg. ich weiß nicht mehr genau was ich hatte.. hier was ich noch sicher weiß, der rest ist wohl dann weg..

Kompass
Schwert mit flamme oder wie das heißt - so dass die Steaks gleich gegrillt sind wenn ne kuh stirbt
ein stack Eisenerz
eine dia hacke mit effi4 und Haltbarkeit 3
eine elytra

sonst fällt mir nix mehr ein..
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
(1)"Kicked for spamming" nur weil man paar msg's hintereinander schreibt.... bitte irgendwie ändern!

(2)adminshop, schild für hellgrauen Beton kaputt <---GANZ WICHTIG; SONST KANN ICH NICHT WEITERBAUEN! xD

(3) Nautilus Shells beim Angeln zu erhalten sollte öfter sein, sonst bekommt man die viel zu selten... hängt mit dem mcmmo zusammen, schätzen wir.... weiß auch nicht ob du da was machen kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Bei /warp amboss wird kein neuer Amboss platziert
*Gefixt*

Fehlt bei mir auch nach dem 2. Einloggen, daher ja, fehlt dauerhaft
Immer noch?

meine items sind auch weg. ich weiß nicht mehr genau was ich hatte.. hier was ich noch sicher weiß, der rest ist wohl dann weg..

Kompass
Schwert mit flamme oder wie das heißt - so dass die Steaks gleich gegrillt sind wenn ne kuh stirbt
ein stack Eisenerz
eine dia hacke mit effi4 und Haltbarkeit 3
eine elytra

sonst fällt mir nix mehr ein..
Die Items befinden sich in deinem Briefkasten.

(1)"Kicked for spamming" nur weil man paar msg's hintereinander schreibt.... bitte irgendwie ändern!

(2)adminshop, schild für hellgrauen Beton kaputt <---GANZ WICHTIG; SONST KANN ICH NICHT WEITERBAUEN! xD

(3) Nautilus Shells beim Angeln zu erhalten sollte öfter sein, sonst bekommt man die viel zu selten... hängt mit dem mcmmo zusammen, schätzen wir.... weiß auch nicht ob du da was machen kannst....
Bild?
*Gefixt*
*Auf der Liste*


Die Livemap ist jetzt wieder verfügbar, es gibt aber offenbar noch kleine Probleme mit dem Anzeigen einiger Blöcke...
 

Zeseku

Kaufmann
16 August 2018
3
3
Bin mir nicht sicher ob das erst seit dem update ist, aber jedes mal wenn ich versuche den salvage/verwertungs skill zu benutzen um ressourcen zurück zu bekommen kriege ich jedes mal nur 1 obwohl ich laut stats über 50% habe (über 500 level)... es ist bestimmt kein zufall wenn es nach 20 versuchen mit brustplatten immer nur 1 ressource gibt, egal ob es ein drop war, etwas selbst hergestelltes oder zuvor repariertes...
so eine brustplatte besteht ja aus 8 teilen, sollten eigentlich 4 bei rauskommen mit 50%
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
298
23
Im Adminshop gibt es bei den Woodplanks die falschen Items wegen idänderung
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Bild?
*Gefixt*
*Auf der Liste*


Die Livemap ist jetzt wieder verfügbar, es gibt aber offenbar noch kleine Probleme mit dem Anzeigen einiger Blöcke...

Was fürn Bild?

Und die Neulinge buggen immer noch wenn sie zum ersten Mal joinen, also ist dein "gefixt" fake-news!
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
298
23
Beim Verwerten kann man die verwerteten Materialien nicht aufsammeln
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Hätte gerne meine Votepunkte wieder, hatte auf einmal gar keine mehr.

Stand von vor 4 Tagen ungefähr. PhilipFBI hatte mir seine gegeben (38 Stück), die waren dann am nächsten Tag auch wieder weg....
 

Zeseku

Kaufmann
16 August 2018
3
3
Update @Salvage/verwertung: scheinbar gibt es nur probleme wenn es sich um rüstungsteile handelt, werkzeuge werden normal zerlegt
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
kann in freimaurer keine items mehr in frames setzen, 2 meiner köpfe wurden zu steves (ein fof kopf, 2. weiß nicht mehr glaube eule?) - gm 1 köpfe allerdings.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Bin mir nicht sicher ob das erst seit dem update ist, aber jedes mal wenn ich versuche den salvage/verwertungs skill zu benutzen um ressourcen zurück zu bekommen kriege ich jedes mal nur 1 obwohl ich laut stats über 50% habe (über 500 level)... es ist bestimmt kein zufall wenn es nach 20 versuchen mit brustplatten immer nur 1 ressource gibt, egal ob es ein drop war, etwas selbst hergestelltes oder zuvor repariertes...
so eine brustplatte besteht ja aus 8 teilen, sollten eigentlich 4 bei rauskommen mit 50%
*Der Liste hinzugefügt*

[Lift Up]/[Lift Down] Schilder funktionieren teilweise nicht

Bereits auf der Liste

Im Adminshop gibt es bei den Woodplanks die falschen Items wegen idänderung
*Gefixt*
Hidden buttons gehen nicht
Was fürn Bild?

Und die Neulinge buggen immer noch wenn sie zum ersten Mal joinen, also ist dein "gefixt" fake-news!
Erneut gefixt

Beim Verwerten kann man die verwerteten Materialien nicht aufsammeln
*Der Liste hinzufügt*

Zufallsköpfe buggen, man kriegt nur einen Skelettschädel
*Der Liste hinzufügt*

Hätte gerne meine Votepunkte wieder, hatte auf einmal gar keine mehr.

Stand von vor 4 Tagen ungefähr. PhilipFBI hatte mir seine gegeben (38 Stück), die waren dann am nächsten Tag auch wieder weg....
Falsches Forum, das Problem hab’s schon vor der 1.13*
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.