Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Brauerei-Plugin

MajorRow

Förderer
7 August 2016
38
42
Namasté,

viele von den vorrangig längeren Spielern kennen sicher noch das Brewery-Plugin. Man konnte damit aus unterschiedlichen Zutaten verschiedene, alkoholische als auch nichtalkoholische Getränke in verschiedenen Fässern brauen und destillieren. Auch eigene Rezepte könnte man einpflegen, sofern ein Administrator bzw. das Serverteam dem zustimmt.

Ich hab Pfof gestern Nacht mal darauf angesprochen und er hat sich zumindest bereit erklärt, das Plugin erneut zu testen. Da hoffentlich bald die 1.13. veröffentlicht und der Server dementsprechend umgestellt wird, war natürlich die Frage der Kompatibilität des Plugins, welches offensichtlich 2016 das letzte Update bekam. Der Entwickler schrieb auf github, dass er das Plugin jedoch weiterentwickelt und für die 1.13. veröffentlichen wird, sobald diese erscheint. Aber selbst die Version von 2016 läuft noch immer stabil mit der Serverversion 1.12.2.

Das Plugin würde sich hervorragend für mittelalterliche aber auch verschiedene andere Projekte eignen. Es gibt sicherlich auch Argumente, welche gegen das Plugin sprechen, aber eines sollte man bedenken: Man kann nie zu viel haben, aber immer zu wenig. Wir hatten, so denke ich, damals unseren Spaß mit den alkoholischen Feten und den witzigen Effekten durch die Trunkenheit.

Gezeichnet, MajorRow

//Link zu dem Pull auf github, woraus man entnehmen kann, dass der Entwickler Sn0wSt0rm das Plugin weiterentwickelt: https://github.com/DieReicheErethons/Brewery/pull/156
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Spieler schwatzt hier gerade:

Ich bin generell immer noch für das Plugin, habe sogar in Horai Central immer noch die Brauerei stehen. Allerdings nie fertiggestellt,da das Plugin "fliegen" ging =D

Man muss dazu sagen,dass das Plugin damals zu dem "Monatsplugins" gehört hatte,wie z.B. das Hühnchen,welches einen sanft zu Boden gebracht hatte - fand ich z.B. auch nice (H.U.H.N. wie immer aktiv) XDDD

Mich würds jedenfalls freuen, wenn Brewmopet wieder am Stissel ist =D
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

MajorRow

Förderer
7 August 2016
38
42
Mir ist das in Hinsicht auf mein aktuelles Projekt ein großes Anliegen, ich möchte nämlich auch eine Brauerei bauen. Grundsätzlich kann ich das ja auch, nur mit Gameplay, also dem Brauen und ausschenken würde das alles viel mehr Sinn und Spaß machen. Es gibt eben einige (zeitlich) ältere Spieler, die eben noch Fässer davon rumstehen haben. Ich hab in meiner Slashkiste sogar noch feines Bier, 3-4 Jahre gereift :)

Ja das mit dem Monatsplugin mag richtig sein, aber es war ja nie ausgeschlossen, dass eben gute Plugins auch drin bleiben können. Vorallem ging es ja wohl darum, wenn ich Pfof richtig verstanden hab, dass es Probleme mit der Funktion des Plugins gab.

Yo, das mit dem Hühnchen war auch cool :p