Entbannungsantrag - Entbannt Blockbuster80 Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockbuster80

Kaufmann
20 Juli 2017
1
0
Hallo Liebes Server team
Ich hatte 3 Verwarnungen und wurde gebannt

1.Verwarnung
Das ich BLöcke von Kenni beahlten habe und es tut mir leid
das Hätte ich nicht tun dürfen.

2. Verwarnung ich hatte walloud angelogen und hatte Blöcke behalten aber weil ich den Server so liebe habe
ich alles gestanden und ich die 9K gezahlt von den Dias

3.Verwarnung
Ich hatte Yo_ey 26 eisen geklaut und es tut mir sehr leid
ich würde sie alt Entschädigung würde ich hier das doppelte zurück geben

Zu der 1.Verwarnung
ich hätte es nicht tun sollen das ich Cheaten und das ist nicht erlaubt Es war ein Fehler und es TUT MIR LEID

zur 2.Verwarnung
Ich Hätte einen Admin Niemals Belügen sollen das war falsch und hat sicherlich auch den Admin sehr viel Zeit gekostet und ein dickes Entschuldigung geht an walloud

Zur 3.Verwarnung
Hallo Yo_ey ich kann mich nicht mehr am Diebstahl erinnern aber als eine Entschuldigung würde ich dir das doppelte zurück geben

Wie Gesagt es tut mir echt leid Und ich hoffe ich werde entbant ich würde yo_ey Die Doppelte anzahl an dem Eisen geben und Am Server Team Entschuldigung das ihr an mir Soviel Zeit Verschwendet habt
ich würde gerne hier Drauf spielen
weil ich hier Freunde hab und die will ich nicht Verlieren Es tut Mir LEID
LG Blockbuster :(
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Wir können dir mitteilen,dass der 3te Warn entfernt wird und du wieder freigeschaltet wirst. Allerdings solltest du bei Bugs und solchen Dingen in Zukunft kooperieren und sowas direkt melden. Am besten in Zukunft nichts mehr machen, da bei einer neuen Tat du definitiv gebannt bleiben wirst.



Glory to Spielplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.