Abwesenheit Bin im Urlaub für 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Abwesenheit" wurde erstellt von Nekro_v_Bismarck, 6. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Einige mag es freuen (@Sannesin hust) andere nicht das ich nun für 3 Wochen im Urlaub bin. Ich bin wahrscheinlich spätestens am 30.7.2018 wieder da und werde alle meine bisherigen Tätigkeiten und Vorhaben ,die ich pausieren musste, wieder aufnehmen(Projekt z.B). Während meine Abwesenheit wird Kaiser Akebono die Regierung Vulturias übernehmen(bitte verkleinere meinen Staat nicht und übertreibe es nicht Banner von Kaiko überall aufzuhängen und beschädige keine Gebäude).

    Jo jetzt heißt es nur noch zu sagen bis in 3 Wochen beste Community aller Zeiten :D
     
    IJN_Akebono gefällt das.
  2. Lillerino

    Lillerino Villagerliebhaber

    • Gebannt
    • Förderer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    310
    Das ist jetzt aber sehr gefährlich dem @IJN_Akebono 3 Reiche zu überlassen :D ich sehs wir kommen wieder auf den Server und die obere hälfte von Freimaurer ist in Lava versunken

    viel Spaß im Urlaub :D
     
  3. Sokagrafie

    Sokagrafie Stolze Ravenclaw-Prinzicke

    • Förderin
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    156
    Hauptsache er lässt Hestria in Ruhe. :rolleyes:
     
    Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  4. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    218
    ka-ching
     
    Nekro_v_Bismarck und Lillerino gefällt das.
  5. Livolt

    Livolt Experte für professionelles Eloclimbing in LoL

    • Förderer
    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    143
    Ich verdiene mein Geld mit Schauspielerei, es ist zwar nicht viel aber es reicht für 4 Wochen Cluburlaub im Jahr.
     
    Nekro_v_Bismarck gefällt das.