Spieler Projekt - Begonnen Baumhaus Hotel

Laramon06

Förderin
3 Januar 2019
1
3
Mein Projekt heißt Baumhaus Hotel. Es ist ein großer Baumstamm mit kleinen Etagen die über mehrere Wohnbereiche verfügen. Jede Wohnung hat einen direkten Zugang zum Outdoor Pool. Es gibt kleine und große Appartements. Bett und Kisten sind vorhanden. Es gibt zehn Etagen wo jeder eingeladen ist zu verweilen um Ressourcen zu farmen oder um einfach die schöne Aussicht auf der obersten Etage zu genießen. Ein Feld wird demnächst auch vorhanden sein. Hier darf sich jeder bedienen sofern er wieder nachpflanzt. Das Baumhaus Hotel ist noch im Bau und es werden bestimmt noch einige Ideen folgen. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier ist der Link von der LiveMap: https://www.bilder-upload.eu/bild-5a811d-1546545533.png.html

Liebe Grüße eure Laramon06