Entbannungsantrag - Abgelehnt Bannung mit nur zwei Warnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Klenk03

Bewohner
26 August 2018
1
0
Sehr geehrtes Server Team,

Ich habe heute meine ersten zwei Verwarnungen bekommen und wurde daraufhin gebannt. In den Regeln steht, dass man nach drei Warnungen gebannt wird, ich wurde aber mit nur zwei gebannt. Ich hoffe ich bekomme so früh wie möglich Auskunft, warum ich mit nur zwei Warnungen gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr_Klenk03
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Ehm das könnte möglicherweise daran liegen, dass du dich von deinen Warns nicht beeindrucken hast lassen und friedlich weiter gegrieft hast?! Da kann es halt mal vorkommen, dass Leute durch einen Ban daran gehindert werden weiter zu griefen.
Der Richtigkeit zuträglich hast du mittlerweile deinen 3. Warn, da dir Griefing auch an weiteren Stellen nachgewiesen werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.