Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Wettbewerbes "Geisterhaus"

Hey Spielplatz-Community,

Es ist mal wieder ein Wettbewerb vorbei und wir gratulieren auch dieses mal allen Gewinnern zum Sieg.


Der erste Platz geht an gottodo:


Der zweite Platz geht an SiberianTiger/Sokagrafie:



Auf den dritten Platz schaffte es BANAKING:



Der erste bis dritte Platz kann sich bei /warp Halloweenpreise Köpfe auswählen (STRG halten und einen Klick mit mittlerer Taste / Mausrad machen) und in die entsprechend vorbereitete Truhe legen. Das Halloweenkostüm und Banner (Die Banner befinden sich auf euren Grundstücken in "World") können sich die Gewinner bei /Warp Preise abholen und die Votepunkte bekommen die Gewinner auf Nachfrage von einem Admin.

Erster Platz bekommt 6 Köpfe und 9 Votepunkte
Zweiter Platz bekommt 4 Köpfe und 6 Votepunkte
Dritter Platz bekommt 2 Köpfe und 3 Votepunkte

Den Teilnehmerpreis (Halloweenbanner) bekommen folgende Personen (Zufällige Reihenfolge):
tyranno23rbf, Bubu321, Zazzles, Tuhlienn, Andre_601, RealLaura, Benadri, Esdraide, Miraishi, Lessli00, Camper98, PippelPoppel und Livolt

Bis zum nächsten Wettbewerb

minecraft7771 i. A. d. Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Wenn Grundstücke ohne Texturepacks und Shader bewertet werden sollen, sollten die ausgewählten Bilder der Norm entsprechen.

Glückwunsch an die ersten drei Plätze.

Ehm ... die letzten Auswertung Videos und Bilder wurden alle mit einem Shader gemacht; das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir bei der Auswertung alle einen shader o.ä. Nutzen...
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ehm ... die letzten Auswertung Videos und Bilder wurden alle mit einem Shader gemacht; das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir bei der Auswertung alle einen shader o.ä. Nutzen...
Papa_Eule meinte damit wohl eher, dass wenn die Bewertung der GS OHNE Shader und/oder Ressourcepacks gemacht wird, dass dann die Bilder ebenfalls so sein sollten...
Bis auf das Haus von BANAKIN kann ich bei den anderen fast nichts erkennen... Atmosphäre hin oder her!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Eule