Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Wettbewerbes "Freebuild 5"



Hey Spielplatzcommunity,

der Freebuild 5 Wettbewerb wurde beendet und wir hoffen es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht, auch wenn Ihr dieses Mal nicht gewonnen habt.

Gefallen haben uns viele Grundstücke, daher fiel uns die Entscheidung schwer, raus kam allerdings folgendes:

den 1. Platz belegen gottodo und Yalessia mit Ihrem Himmel und Hölle-Beitrag



den 2. Platz belegte poliiii mit Ihrem Korallenriff



den 3. Platz belegte schlussendlich Sannesin mit Ihrem Blumenberg



Die Preise lauten:
Platz 1: 6 Köpfe nach Wahl und 3000 Spielplatzdollar
Platz 2: 4 Köpfe nach Wahl und 2000 Spielplatzdollar
Platz 3: 2 Köpfe nach Wahl und 1000 Spielplatzdollar
und befinden sich im laufe der nächsten Woche bei /Warp Preise
Außerdem bekommen alle Teilnehmer ein Banner und eine Shulkerkiste, welche im Laufe der Woche auf Ihrem Grundstück verteilt werden.

Da es diesen Wettbewerb eine ziemlich hohe Teilnehmerzahl gab möchten wir zusätzlich noch erwähnen, dass die Grundstücke von PINDATERROR, Immi99, Vossa, Spinose und minecraft7771, welche ebenfalls eine hohe Punktzahl erreicht haben, jedoch nicht genug für eine Platzierung, uns ebenfalls gefallen haben. Sie bekommen zur Ehrung noch einen Dekogegenstand und eine Spitzhacke

Sensenmann von PINDATERROR

Drachenhöhle von Immi99

Kraken von Vossa und Spinose

AT-AT von minecraft7771

Bis zum nächsten Wettbewerb

minecrat7771 i. A. d. Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

poliiii

Mama Russland
Förderin
2 Juli 2017
5
7
21
Nochmal ein Glückwunsch an Yalessia und Otto! Meine süßen :D Mir hat der Wettbewerb seehr viel spaß gemacht und bin glücklich über den 2. Platz! :) Glückwunsch nochmal auch an Sanni für den 3. Platz :)
 
  • Like
Reaktionen: Mymineplays

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hey Livolt, es mag sein, dass du mit dem Ergebnis der Auswertung nicht zufrieden bist, und das ist auch in Ordnung. Ich persönlich finde aber, dass es in der kürze, in der du deine Meinung vertrittst, nicht gerecht gegenüber denen ist, die sich viel mühe bei dem Wettbewerb gemacht haben, unabhängig davon, ob du die Grundstücke "alle" magst oder nicht.
 

Yalessia

Pink-thinkerin und weltbeste Shopbesitzerin$
Förderin
12 August 2017
14
59
Lieben Dank für die Glückwünsche und auch den anderen Platzierten meine <3lichsten Glückwünsche. Danke an Otto, der meine tausend Ideen immer wieder gelassen mit seinen verknüpft und umgesetzt hat, wodurch die perfekte Bausymbiose entstand <3. Mir hat mein erster Wetti auch richtig viel Spass gemacht. Entscheidungen sind ja gerade bei so einem offenen Thema immer Geschmackssache, aber bei den Gewinnergrundstücken kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei ihnen bis zum Schluss mit viel Liebe und Herz sehr detailliert gearbeitet wurde. Schade, dass manche Projekte, die ebensfalls sehr detailliert und toll gebaut wurden, zum Schluss nicht ganz fertig geworden sind. Insgesamt sind wirklich viele tolle und abwechslungsreiche Beiträge entstanden.
 

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Waren diesmal wirklich viele tolle Sachen dabei. Das von erbauer2013 hat mir z.B. auch gefallen, oder auch der Wassertempel(?), der Löwe, das Labyrinth, oder das enge Haus mit den Terassen usw.