Antilangeweileprojekt 2.0 weiter als unendlich zählen

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Gehen dir nicht langsam mal die Schiffe aus?
Ich meine, ich kann verstehen, dass du allem Anschein nach wirklich Schiffe magst, aber so langsam wird es richtig langweilig, immer nur Schiffe mit den Nummern zu sehen.
Andere hatten schon Ideen, wie die Zahl in Alkohol zu ertränken, sie aus Lego zusammen zu bauen oder so...
Deine Idee mit dem Schiff ist so langsam ein richtig alter Hut.
Das soll nichts persönliches gegen dich sein, aber langsam sollte es doch mal Zeit sein, endlich etwas neues zu finden, um die Zahlen darzustellen...
Ich zum Beispiel habe ja mal vor längerem einen Arschlangen Text verfasst, der von den zeichen her genau der Zahl entsprach... Ich könnte jetzt genau das gleiche Tun, aber ich mach noch was viel langweiligeres und schreibe jetzt einen Arschlangen text, welcher 875 Wörter hat (Bis jetzt sind es nur 142). Das kann also ein richtig langer Text werden und.... Ach vergiss es, als ob ich so viel Zeit verschwende und so viele Wörter schreibe. 875 Zeichen, ohne die Leerzeichen mitgezählt, und nicht ein einziger mehr!
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Gehen dir nicht langsam mal die Schiffe aus?
Ich meine, ich kann verstehen, dass du allem Anschein nach wirklich Schiffe magst, aber so langsam wird es richtig langweilig, immer nur Schiffe mit den Nummern zu sehen.
Andere hatten schon Ideen, wie die Zahl in Alkohol zu ertränken, sie aus Lego zusammen zu bauen oder so...
Deine Idee mit dem Schiff ist so langsam ein richtig alter Hut.
Das soll nichts persönliches gegen dich sein, aber langsam sollte es doch mal Zeit sein, endlich etwas neues zu finden, um die Zahlen darzustellen...
Ich zum Beispiel habe ja mal vor längerem einen Arschlangen Text verfasst, der von den zeichen her genau der Zahl entsprach... Ich könnte jetzt genau das gleiche Tun, aber ich mach noch was viel langweiligeres und schreibe jetzt einen Arschlangen text, welcher 875 Wörter hat (Bis jetzt sind es nur 142). Das kann also ein richtig langer Text werden und.... Ach vergiss es, als ob ich so viel Zeit verschwende und so viele Wörter schreibe. 875 Zeichen, ohne die Leerzeichen mitgezählt, und nicht ein einziger mehr!

Du hast die großartige Ehre das Familienalbum eines der großartigsten Schiffe die das Japanische Kaiserreich erbaut hat zu bestaunen. Auf dem Bild sieht man zum beispiel die USS Duncan

Und das alles in einem Sinnlosen Thread der gegen Langeweile ist. Und da beschwerst du dich das etwas zu eintönig wird? Schau dir mal die letzten 30 Seiten an... die benutzen da alle Zahlen in ihren Posts das ist jetzt aber echt langweilig und altbacken. Ich glaube, dass die Leute vor über 5000 Jahren schon Zahlen genutzt haben.Können die nicht mal was neues machen is ja voll langweilisch eyyy!!11!!1
Ich reg mich gar nicht auf oder so aber ist dir so langweilig das du jetzt in einem fucking AntiLangeweileProjekt Leuten sagst sie sollen was neues machen weil es zuuuu Langweilig ist? Ich hab schon andere Foren gesehen da durfte man nur die Zahl schreiben ( andere Posts wurden gelöscht oder es war gar nicht möglich Bilder/Links oder Buchstaben zu posten)
Ich finde es hier richtig Abwechslungsreich und es ist toll wie viele sich hier die Mühe machen Bilder/Texte zusammenzutragen um das hier noch Interessanter zu machen. Und Keine Sorge die Schiffe werden ihm bei spätestens bei der Zahl 174955 ausgehen :p


btw 876
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Gehen dir nicht langsam mal die Schiffe aus?
Ich meine, ich kann verstehen, dass du allem Anschein nach wirklich Schiffe magst, aber so langsam wird es richtig langweilig, immer nur Schiffe mit den Nummern zu sehen.
Andere hatten schon Ideen, wie die Zahl in Alkohol zu ertränken, sie aus Lego zusammen zu bauen oder so...
Deine Idee mit dem Schiff ist so langsam ein richtig alter Hut.
Das soll nichts persönliches gegen dich sein, aber langsam sollte es doch mal Zeit sein, endlich etwas neues zu finden, um die Zahlen darzustellen...
Ich zum Beispiel habe ja mal vor längerem einen Arschlangen Text verfasst, der von den zeichen her genau der Zahl entsprach... Ich könnte jetzt genau das gleiche Tun, aber ich mach noch was viel langweiligeres und schreibe jetzt einen Arschlangen text, welcher 875 Wörter hat (Bis jetzt sind es nur 142). Das kann also ein richtig langer Text werden und.... Ach vergiss es, als ob ich so viel Zeit verschwende und so viele Wörter schreibe. 875 Zeichen, ohne die Leerzeichen mitgezählt, und nicht ein einziger mehr!

Ich mag Schiffe.
Da die Amis sehr viele davon gebaut haben werde sie auch so schnell nicht ausgehen.



hier, ich las mal Gunkan Kōshinkyoku für dich da.
 
  • Like
Reaktionen: Vossa