Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Abklingzeit zu Warns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Mein Wunsch ist es eine Abklingzeit zu Warns zu haben. Weil man oft Warns vor Jahren hat die nie weggehen. Ich stelle es mir so vor das z.b. Griefing eine Abklingzeit von 2 Jahren hat. Diese jedoch resettet wird wenn noch ein Warn zum Thema Griefing erscheint. Zu Spamming vielleicht 2 Monate oder 3 Monate und zu Killing oder Fallen 1 Jahr oder so. Ich finde es blöd das man nen Warn hat der über 1 / 2 Jahre hat der aber nie weggeht. Das bedeutet auch schließlich das Banns nicht Perma sind. Aber man kann es so machen wenn man mehr als 3 Warns hat das man einen Perma besitzt oder wenn man 3mal den selben Warn wie Griefing oder so hat. Wär mal was neues weil die Leute die wirklich spielen wollen bestimmt auch nicht Perma bekommen wegen irgendein Scheiß. Das soll keine Kritik darstellen sondern nur ein Verbesserungsvorschlag. Also nehmt es nicht zu ernst. Falls jemand Kritik gegen meinen Vorschlag hat bitte unterm Post erklären weil man immer was verbessern kann :)
 

TheLuchaBear

Kaufmann
29 November 2017
34
41
36
Nun... mache nichts, was gegen die Regeln verstößt und du hast auch keine Warns die dir über Jahre hinweg anhaften... und wenn du weißt, dass du mal vor zig Jahren nen Warn kassiert hast, dann musst du halt umso vorsichtiger sein.
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Naja geht eher weniger über mich da ich keine Scheiße mehr baue jedoch kann man solch ein System einfügen weil eine Warnung für einen Bann der in 5 Jahren folgt ist keine richtige Warnung mehr wie ich finde.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Moin,

Momentan arbeiten wir an einem Neuen Warn/Bann System. Dies wurde auch bereits in der Community Besprechung erklärt. Der Post dazu wird in der Zukunft erscheinen, deine Sache, die du bereits angesprochen hast, wird da in ähnlicher Form bereits enthalten sein.

MfG.
i.A. Des Serverteams

PhilipFBI_1092​
 

Northwave

Förderer
17 Oktober 2018
3
0
Ich habe 2 Warns seit 2013 oder 2014. Ich meine ich bin nicht stolz darauf. Aber hey, ich bin nicht gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.