6 Jahre Spielzeit Jubiläum

bobsus

Förderer
5 September 2018
4
21
Hallo Leute!

Seit einigen Tagen bin ich nun stolze 6 Jahre auf diesem tollen Server aktiv.
28.08.2012 - today

Ich wollte mich einfach mal zu Wort melden, denn Ich wollte mich einfach für diese tolle Zeit bedanken und auf viele weitere Jahre hoffen.


Meine Geschichte:

Nachdem mein damaliger Lieblingsserver leider offline ging, suchte ich eine neuen spielwerten Server. Dabei habe ich viel getestet und versucht einen Server zu finden.
Damals stieß ich auf das legendäre Wettberwerbsvideo vom "Hochhaus" Wettbewerb auf Youtube. Alleine diese Bauten ließen mich mal den Server besuchen.
Als ich dann von Ilona so herzlich begrüßt wurde und mein erstes Grundstück besaß, merkte ich das das mein Server werden würde.
Nach kurzer Zeit folgte die Karriere als Kaufmann und dann als Förderer.
Die Jahre vergingen viele Freunde von mir brachte ich auch auf den Server und wir spielten viele Nächte auf diesem Server.
In den Jahren verlor ich mal das Interesse für Minecraft. Doch dieser Server brachte mich dann doch immer wieder zum Spielen.


Tolle Momente an die ich mich erinnere:


Viele Wettbewerbe
2. Platz beim SurvivalGames Event 2015
der Zusammenhalt auf diesem Server
Viele viele Stunden bei /warp mine
Das 100 Förderer Tassen-Gewinnspiel

Mein Lieblingsbauwerk: die Akropolis im Wettbewerb "Europa"
meine Brücke im gleichnamigen Wettbewerb.

Über 1000 Stunden auf dem Minecraft Spielplatz Server.
(können auch viel viel mehr sein!)

und so viel mehr....

Danke:

Vielen Dank für euren Zusammenhalt und für danke für den Support den ihr mir in der Zeit von 6 Jahren gegeben habt.
In letzter Zeit war ich immer nur vereinzelt auf dem Server, denn ich habe durch mein Studium nicht mehr so viel Zeit, doch ich werde auch in Zukunft auf diesem Server spielen.
Schließlich hängt hier auch ein großes Stück meiner Kindheit drin fest (mit 13 hier auf dem Server angefangen).


Auf viele weitere Jahre und einfach nur DANKE!

Eurer bobsus

28.08.2012 - today
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
:MinecraftSheep::MinecraftSilverfish::MinecraftWolf:
:MinecraftPig:
:MinecraftMooshroom::MinecraftSlime::MinecraftWitherSkeleton:
:MinecraftSteve: . . :MinecraftGuardian:
:MinecraftSkeleton::MinecraftEnderman::MinecraftElderGuardian:

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: bobsus und PhilipPBI

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
Lieber bobsus ,
freue mich sehr darüber, das du dich auf dem Spielplatz wohl fühlst :D und ihm so lange die Treue hällst .
Geht mir ja ähnlich .... ;) auf die nächsten 6 Jahre:D
 
  • Like
Reaktionen: bobsus

bobsus

Förderer
5 September 2018
4
21
Vielen Dank an euch und auch an die Glückwünsche auf dem Server, die mich erreicht haben.
Hat mich sehr gefreut.

Es gab noch so viele weitere tolle Momente die ich oben gar nicht genannt habe, dennoch aber miterlebt und genossen habe!

Und wie Ilona schon schon gesagt hat:
Auf die nächsten 6 Jahre!
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Ich kenne das Gefühl gut, wenn man schon so lange auf dem Server spielt dass man so eine Nostalgie für die Jahre die man hier verbracht hat empfindet. Gerade wenn man lange nicht auf dem Server war weil man das Interesse oder die Zeit für Minecraft eine Weile verloren hat ist es schön hier wieder zurückzukehren und sich voller Nostalgie die alten Bauwerke die man vor mehreren Jahren gebaut hat anzugucken und sich an all die Erlebnisse hier zu erinnern. Finde es auch schön dass der Server nach so vielen Jahren immer noch so aktiv ist, im Gegensatz zu vielen anderen Freebuild-Servern die irgendwann offline genommen wurden.
Ich bin jetzt auch schon seit 5 Jahren auf dem Server (seit Sommer 2013), war damals 18 als ich hier angefangen habe und bin jetzt 23. Habe zwar nur noch wenig Zeit für Minecraft aber wenn dann komme ich nochmal hier auf den Server auch wenn ich längere Pausen hatte.
Ich denke vielen die schon lange auf dem Server sind geht es ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: bobsus

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Hallo Leute!
Vielen Dank für euren Zusammenhalt und für danke für den Support den ihr mir in der Zeit von 6 Jahren gegeben habt.
Auf viele weitere Jahre und einfach nur DANKE!

gern geschehn :d
ohne nette aktive Spieler wie dich, hätte der Server nicht so lange überlebt
 
  • Like
Reaktionen: bobsus

bobsus

Förderer
5 September 2018
4
21
Vielen Dank für eure Nachrichten.

Zeder hat es nochmal auf den Punkt gebracht. Danke dafür. Besser hätte ich es nicht schreiben können.
 
  • Like
Reaktionen: Zeder95