5-Jahres Feier

Camper98

Legende
11 Juni 2016
53
57
Hallo liebe Spielplatz Community,

einige von euch wissen es ja schon: ich bin seit dem 30.11.2016 seit 5 Jahren auf Minecraft-Spielpatz.
Deshalb wollte ich eine kleine Feier machen.
Geplant habe ich, am Freitag den 06.01.2017 ab ca. 18 Uhr auf meinem Freimaurer-Grundstück zu feiern.
Der Warp dahin ist C98Feier.
Ich werde mich dann auch im Teamspeak befinden.
Natürlich ist jeder von euch herzlichst dazu eingeladen und ich würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt. :)

Grüße
Camper98
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Puh, könnt gut sein dass ich da bei meinen Eltern bin und somit nicht daheim am PC- aber ich schau mal, vllt schaff ichs ja rechtzeitig vorbei :cool:
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.543
Oh schade, ich konnte leider nicht da sein. Ich hoffe der Bär hat gesteppt :)

Du warst einer der ersten Spieler, die ich näher kennengelernt habe. Damals hattee ich eine Klingel an meiner Villa, die einen 5 sekündigen Song spielte. Immer wenn du on kamst, bist du zu meiner Villa gelaufen und hast gefühlt 20x die Klingel gedrückt und wolltest das ich dich reinlasse. Ich baute 2 Etagen tiefer mein Kino und war super genervt :), denn als ich hoch kam und die Tür öffnete, wolltest du gar nicht mehr rein.

Wie eine Katze :D

Freut mich, dass du hier immer noch spielst und immer noch dein erstes Grundstück hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Camper98

Camper98

Legende
11 Juni 2016
53
57
Die ganze Feier ging über eine Stunde.
Ja, an die Zeit mit der Klingel kann ich mich auch noch erinnern. :)
Und du warst für mich einer der ersten Spieler, die ich näher kennen lernte.
Ich bin mit den Jahren auf dem Spielplatz erwachsen geworden und hatte etliche tolle Stunden.
Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel