Spieler Projekt - Begonnen Öffentliche Baum- und Schaffarm

Emorgaly

Kaufmann
13 September 2017
7
13
moinmoin

ich habe vor eine Ganze Weile schon damit begonnen eine öffentliche Baumfarm zu bauen.
Diese ist, rein funktional, auch schon fertig. Die sehr kostenintensive Dekoration, bestehend aus dem Gebäude in dem sich die Farm befinden (Regenschutz), sowie eine kleine Außenanlage sind noch im Bau.
Darüber hinaus baue unter Der Baumfarm eine Schaffarm mit 40 Tieren pro Farbe, bei der jedes Tier mehr als 7 Blöcke Gras sein eigenen nennen kann, also genug Auslauf .

die Baumfarm ist über die /warp Baumfarm, /warp Treefarm erreichbar.
die Schaffarm ist derzeit nur über /Warp sf erreichbar (und noch nicht funktionsbereit)

Positon ca x4880 z6990


Eingang Baumfarm
mit einer kurzen Erklärung wo man was findet



Baumfarm von oben
hier sieht man das in Bau befindliche Gebäude



Baumfarm von Innen
der Becon kommt da noch weg, wird z.Z. für den bau der Schaffarm gebraucht


ungefähres Muster wie ein Schaffarmfarbabteil mal aussehen wird
das ganze ist noch eine Großbaustelle


180°C Blick Großbaustelle Schaffarm



Wie die Farmen gehandhabt werden!!
Beide Farmen stehen, wenn funktionsbereit, allen Spielern Kostenfrei zur Verfügung.

-- Die Baumfarm --
in der Baumfarm gibt es alle Holzsorten wie folgt
Oak für Mcmmo skill,
Oak Einzelbäumen incl. großen Bäumen,
Oak Einzelbäumen alle 5 Block hoch,
Fichten für Mcmmo Skil,
Fichten einzelbäume,
Dark Oak Einzelbäumen ,
Brike Einzelbäume,
Jungel Einzelbäume,
Jungel Mcmmo Skill,
Acazien Einzelbäume,

Wer einen Baum fällt, pflanzt nach!!

-- Die Schaffarm --
es gibt 40 Tiere von jeder Farbe, das vermehren der Tiere ist nicht erwünscht.
das Töten von Tiere ist ebenso unerwünscht.

Wie kann man mir helfen???
zur Zeit suche ich Leute die mir Kostenfrei helfen die Halle für die Schaffarm auszuheben.
dafür habe ich eine Haste2 Becon der die Arbeit erleichtert.

wer lieber Baut, ich habe da noch GANZ VIEL Glas das gesetzt werden will. ;P


Items welche ich brauch: (oder Geld um diese Kaufen zu können)
Tannen-Stämme ca 100 Stack
dark-Oak-Stämme ca 100 Stack
Acazien-Stämme ca 250 Stack (grob geschätzt)
Blues Glas ca 500 Stack (grob geschätzt)
Weiser Beton ca 70 Stack
Redstone-Lampen ca 20 Stack (in gleicher menge Redstone-Fackel)
Gras-Blöcke ca 10 Stack


Wenn das Projekt zugelassen wird,
soll jeder Weiter dort bauen und abbauen können
bräuchte ich eine Anti-Monsterspawn-Flak
und hätte ich gern ein Icon auf der Mini-Map


Noch Fragen? Als her damit!
LG Emorgaly
 
Zuletzt bearbeitet:

Emorgaly

Kaufmann
13 September 2017
7
13
irgendwie lassen sich die Bilder schon nach kurzer zeit nicht mehr öffnen, ka warum wenn bedarf ist kann ich diese gern per E-mail senden oder mir sagt wer einen Bilderhochlade Dienst der seine Bilder nicht so schnell Löscht