Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Änderungswünsche im Neuen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
In diesem Forum könnt ihr schreiben, was ihr euch für das Neue Forum wünscht / was ihr gerne anders haben wollt.

Einige Punkte von mir, die ich noch umsetzen möchte:

- Anpassung der Post's, die übertragen werden sollen.
- Ein weiterer Login-Button, oben Rechts in der Leiste.
- Etwas mehr Ordnung in den Tabs, in der Liste oben.
- TS / Server Informationen auf der Startseite.
- Das Datum auf der Startseite für die Mobile Anwendung verbessern.
- Kleinere Texte auf der Startseite verbessern / entfernen.
- Email-Bestätigung nach der Registrierung.
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Ich nicht.
Wenn ich die bearbeiten möchte und zum beispiel nur ein "a" rein schreib steht da du hast 1 Zeichen zu viel.
 

Elrelus

Kaufmann
16 Juni 2016
42
2
27
Tatooine
Weiß nicht ob das bei mir Zufall ist, aber bei den Unterhaltungen wird in der Übersicht immer mein eigenes Bild angezeigt. Ich fänds etz naheliegender, wenn da das Bild von dem mit dem man schreibt angezeigt wird, damit man das auseinander halten kann ;) Ich weiß ja selber, dass ich in der Unterhaltung bin :D
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Es wird immer das Bilder der Person, die die Unterhaltung begonnen hat angezeigt.
Lösung: Starte einfach keine Untehaltung. :D

(Ich denk mal drüber nach...)
 

Elrelus

Kaufmann
16 Juni 2016
42
2
27
Tatooine
:D
Ja hab mir schon fast gedacht, dass das so geregelt is. Is etz au net soo störend, war nur so ein spontaner Gedanke ;)
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Wieso ist im Home-Menü 2 mal der Server Status?
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
/sg join burg wirft einen Fehler.
In der gameswelt ist einer der 4 Wege (Server) kaputt.
Gibt es keine Warps zu den SG Maps, um sie sich ohne spielen zu müssen, anzusehen?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Das SG Problem ist mir bekannt, was mir jedoch nicht klar ist, ist was das mit dem Forum zu tun hat. :D
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Man kann das Thema "Verbesserungsvorschläge für den Server" nicht im Forum "Allgemeine Diskussion" erstellen. Nach kurzer Recherche fiel mir auf das es nicht direkt am Thema "Verbesserungsvorschläge für den Server" liegt, sondern das es allgemein nicht möglich ist dort Themen zu erstellen.

Deshalb poste ich hier meinen Verbesserungsvorschlag für den Server, und zwar wäre cool wenn es das Thema "Verbesserungsvorschläge für den Server" im Forum "Allgemeine Diskussion" gäbe.

Dort würde ich dann folgendes Posten:
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/2636995-elytra-fall
Elytra Fall ist richtig sexy. Vielleicht könnten wir paar Maps dazu bauen oder ein Plugin dazu installieren?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Das Forum "Allgemeine Diskussion" gehört zu den Servernews; da soll keiner was posten können.
Ich mach morgen mal nen Post im Forum Diverses/Sonstiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.