Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Änderungswünsche im Neuen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
In diesem Forum könnt ihr schreiben, was ihr euch für das Neue Forum wünscht / was ihr gerne anders haben wollt.

Einige Punkte von mir, die ich noch umsetzen möchte:

- Anpassung der Post's, die übertragen werden sollen.
- Ein weiterer Login-Button, oben Rechts in der Leiste.
- Etwas mehr Ordnung in den Tabs, in der Liste oben.
- TS / Server Informationen auf der Startseite.
- Das Datum auf der Startseite für die Mobile Anwendung verbessern.
- Kleinere Texte auf der Startseite verbessern / entfernen.
- Email-Bestätigung nach der Registrierung.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Sorgt das Liken eines Posts nicht dazu, dass weniger kommentiert wird? Ich kenne das aus anderen Foren. Bei einer neuen Ankündigung haben dort die Posts 50 Likes und in der Regel nur 2-3 Kommentare.
 
  • Like
Reaktionen: Tuhlienn

Teamoe

Meister der Prokrastination
Legende
7 Juni 2016
52
24
27
Dem stimm ich auch zu.

Außerdem wäre es schön, wenn man irgendwie seine eigenen Beiträge bearbeiten könnte^^
 
  • Like
Reaktionen: Ywann_Inveric

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Ich wünsche mir geschlossene Beiträge im Forum, wie z.B. die Befehlsliste/Regeln/Spenden, damit die wichtigen Themen von unflätigen Kommentaren seitens der Benutzer geschützt sind.

Edit: Die Inhalte der Themen können bspw. nur von Autoren der Website geändert/bearbeitet werden und Deaktivierung der Kommentarfunktion für diese Teilbereiche.
 

Feanor19

Kaufmann
8 Juni 2016
31
4
bis jetzt habe ich noch keine Funktion gefunden um alle oder ausgewählte beiträge als gelesen zu markieren ohne in jeden thread klicken zu müssen. Sowas in der Art gab es im alten Forum
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
@Snaggel: Das Liken bzw. das von mir geforderte Disliken stellt eine zusammenfassende Reaktion der Nutzer auf einen Beitrag dar; detaillierte und ergänzende Argumente können wie vorher auch durch einen Beitrag hinzugefügt werden. Die Like/Dislike-Funktion dient daher der Übersicht und schützt überquellende Threads vor sinnlosen Wiederholungen schon genannter Argumente.
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93 und Goflum

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
f*** dich eule aka Snaffelomg gefällt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Goflum

Ywann_Inveric

professioneller Imwegsteher
Kaufmann
6 Juni 2016
221
13
Daheim
Was mir noch eingefallen ist (vielleicht stehts schon da, dann hab ichs übersehen) ist die TS-Anzeige, die anzeigt was grad im TS abgeht und die Anzeige, die im alten Forum zuletzt angezeigt hat, wer grad aufm Server online ist.

Beides fand ich recht nützlich.
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
297
23
Ich wäre dafür das ich meine Signatur bearbeiten könnte
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass etwas sehr Wichtiges im Forum fehlt. Es ist etwas Kleines, was einem gerne in den ersten Wochen nicht auffällt, aber dennoch von größter Wichtigkeit ist. Ich hoffe, dass es sich ändern lässt, sonst ist es nach der Nachricht, dass die alten Beiträge nicht übernommen werden können, der größte Nachteil des neuen Forums. Vor wenigen Minuten antwortete ich auf einen Post im Thread Filmszenen. Feanor19 postete ein Bild von Kira Knightley aus King Arthur. In meiner Antwort wollte ich mit einem Smiley meine Zuneigung Kira gegenüber zum Ausdruck bringen.
Doch was ist das? Es gibt keinen Smiley, der das Gefühl der Liebe vermittelt.
:);):( Nein!
:mad::confused::cool: Auch nicht!
:D:oops::rolleyes: Nicht mal ein bisschen!
:p Geht so.
Der Love-Smiley aus dem alten Forum war Spitze. Gut geeignet um Eule die tägliche Dosis Liebe zukommen zu lassen oder seinen geposteten Song in "Was hörst du gerade?" mit einer Signatur der Liebe zu versehen. Bitte kommt mir jetzt nicht mit <3 und <=3 als Ersatz. Das wäre ein Armutszeugnis für das neue Forum.

Where is the love?



 
  • Like
Reaktionen: Papa_Eule

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Bei der Suche nach passenden Smiley habe ich leider nicht's finden können, was mich sofort überzeugt hat. Wenn du / ihr jedoch eine Liste mit Smiley findet, die wir auch vom rechtlichen Standpunkt aus nutzen können, werden wir sie sicherlich einbinden. (Sie sollten jedoch wirklich zum Forum passen ...)

...sonst ist es nach der Nachricht, dass die alten Beiträge nicht übernommen werden können...
bambole und ich suchen momentan noch nach einer Lösung, um auf das alte Forum erneut zuzugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.