Aktueller Inhalt von Yalessia

  1. Yalessia

    Wichtig Kleines Problem mit den Rüstungsständern

    Bei /warp wbs und allen damit verbundenen Etagen wie /warp wbsfarm /warp xmas /warp wbsbar /warp wbsbanner /warp starwars /warp wbsaqua fehlen sämtliche geastete Dekorationen, viele mit hdb Köpfen, teilweise Rüstungen oder normale Blöcke. Würde mal schätzen ab 40 Rüstungsständer aufwärts.
  2. Yalessia

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Enbannungs Antrag

    Ich denke in Caps schreiben ist immer gut ;)
  3. Yalessia

    Spieler Projekt - Begonnen Fishtank - An- und Verkauf von Tropenfischen

    Im Moment ist es glaub ich laut fof auch nicht erlaubt so viele Fische auf engem Raum zu haben. Wir werden aber "the wave" unser Aquarium mit vielen Fischen ausstatten, auch mit specials.
  4. Yalessia

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Neue Biome"

    Glückwunsch, besonders an Platz 1, ihr habt wirklich viel Herzblut reingesteckt! Wir hatten auch unseren Spaß ;)
  5. Yalessia

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "neue Biome"

    Wünsche allen Teams viel Erfolg!!!
  6. Yalessia

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Livolt's Entbannungsantrag

    Das mit der Flintzekacke lassen wir aber Hase!
  7. Yalessia

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Livolt's Entbannungsantrag

    Hase, du bist ein Hase von Herzen gut. Wenn du zurückkommst pass ich immer auf dich auf - versprochen! Du bist ein sehr lieber Hase und richtig gut geworden. Ich werd keinen zweiten wie dich erschaffen können. Komm zurück mein liebes Häschen <3
  8. Yalessia

    Ertrunkenen Farm

    Ein Werbeplakat für den WBS würde das ganze noch effizienter machen. Danke für die tolle Farm!
  9. Yalessia

    Offizieller Post 7 Jahre Minecraft-Spielplatz

    wird man auch hase - zur not halt schon mit 5
  10. Yalessia

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsbetrag

    Also besonders hoch scheint der Betrag nicht zu sein ;)
  11. Yalessia

    Inuhanyou, ich bin wegen dir gestorben und habe mein ganzes Zeug verloren !!!

    So lob ich mir die Kunden - selbst nach dem Tod noch aktiv am kaufen ;)
  12. Yalessia

    Inuhanyou, ich bin wegen dir gestorben und habe mein ganzes Zeug verloren !!!

    Ich hoffe doch, du hast den Trank und den Enchant im WBS gekauft ;)
  13. Yalessia

    Wichtig Spielplatz Momente

    Starl suizidgefährdete Truppe!
  14. Yalessia

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Weihnachtswettbewerbs 2017

    Lieben Dank für die Glückwünsche und Glückwunsch an alle weiteren Gewinner. Die Idee den Weihnachtsmann surfen zu lassen von Nekro fand ich auch witzig und das GS von Gesundhase direkt neben uns ist supercute in der Umsetzung. Ich freue mich schon auf den nächsten Wetti.
  15. Yalessia

    Vorsätze für 2018

    1. Die Weltherrschaft behalten, weiterhin aber so tun als hätte ich sie nicht. 2. Werbung für den WBS einstreuen. 3. Die Welt zuasten bevor andere gelernt haben mit AST umzugehen. 4. Weitere Sucht anschaffen neben Shulkerboxen, Köpfen und Spawneiern. 5. Otto immer Recht geben, weils ja so...