Aktueller Inhalt von Tiippex

  1. Tiippex

    Tiippexit

    Hallööchen, wollt nur kurz sagen, dass ich jetzt weg vom Team bin: "Bin jetzt vom Team weg!" Bis später Tiippex
  2. Tiippex

    Gratis Spiele Aktionen

    Final Fantasy XIV Heavensward Erweiterung für umsonst im Square Enix Store für PC und Mac, jetzt auch im PS Store! https://www.mydealz.de/deals/final-fantasy-xiv-heavensward-erweiterung-fur-umsonst-im-square-enix-store-pc-und-mac-only-nicht-steam-1373619
  3. Tiippex

    Event Spontanes Spleef Event

    Hallo Ihr! Heute haben juliius und ich ein neues Spleef Plugin konfiguriert. Dank unserem Bauteam haben wir eine super schöne Arena. Diese könnt Ihr bei /warp Spleef finden. Die Arena wurde von juliius und Zazzles gebaut. Grüße gehen raus :) Zwecks Optimierung & Bugfindung werden wir heut...
  4. Tiippex

    Spieler Projekt - Abgeschlossen Tiippex's Lager

    Da solltest du nochmal nachrechen. Die Masse meiner Produktpalette ist günstiger als jedes deiner Angebote. :3 also bleiben wir doch lieber bei /warp enchants ;)
  5. Tiippex

    Spieler Projekt - Abgeschlossen Tiippex's Lager

    Projekt "Tiippex's Lager" Wie der Titel schon sagt, es geht um mein Lager. Hierbei zählt nicht der architektonische Wert, sondern der materielle Wert. Sprich die Items die in den Kisten liegen. Siehe Screenshots. Aufgrund von vielen Griefs und gestohlenen Items würde ich gerne eine Region...
  6. Tiippex

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entspannungs Vertrag

    Wenn du nicht entbannt werden möchtest, dann hast du den Sinn und Zweck dieser Rubrik hier nicht verstanden. #Closed
  7. Tiippex

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entspannungs Vertrag

    Bei Fragen kannst du dich bei mir im TS melden.
  8. Tiippex

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    WorldEdit & ASE bitte auch :3
  9. Tiippex

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    TBH ich kenne eh niemanden der die goo.gl links abtippt. Und dann auch aus der tablist. Da wäre sowas wie Twitter.minecraft-Spielplatz.de besser.
  10. Tiippex

    Wichtig Eure Todesnachrichten

    Es wäre toll, wenn jemand noch für die folgende Nachrichten übersetzen könnte.
  11. Tiippex

    Wichtig Spielplatz Momente

    @T_Enderman
  12. Tiippex

    Resourcepack

    Benutzt du optifine? Falls nicht hast du es schon mit probiert? Eventuell musst du die pack.mcmeta bearbeiten. Wahrscheinlich steht der Wert pack Format wert auf 3 und muss auf 4 geändert werden: "pack_format": 4, Tiippex