Aktueller Inhalt von TheRealBeastMode

  1. TheRealBeastMode

    Danke xD versteh auch nicht wieso da 9 steht xD

    Danke xD versteh auch nicht wieso da 9 steht xD
  2. TheRealBeastMode

    Danke :)

    Danke :)
  3. TheRealBeastMode

    "Automatische" Lager

    Hello, normalerweise haben wir wie Batrs schon sagte, das Plugin Mondochest, was mit der 1.14 aber nicht kompatibel ist, da der Pluginschreiber scheinbar nicht mehr aktiv ist. FoF hatte uns Spieler in einem Kommentar nur darauf aufmerksam gemacht (http://prntscr.com/pfoatr, zu finden unter...
  4. TheRealBeastMode

    Chestprotect deaktivieren

    Hatte ich alles schon versucht, auch schon mit dem spammen und reloggen wo du mir empfohlen hast, hat alles nichts gebracht :/
  5. TheRealBeastMode

    Chestprotect deaktivieren

    Hallo, wollte fragen ob man evtl die Rechte fürs Deaktiveren, des Plugins Chestprotect bekommen könnte, damit wir es auf eigenes Risiko deaktivieren können. Wenn ich da drauf klicke steht da nur "Fehler: Keine Rechte": http://prntscr.com/pbeiv7 Liebe Grüße Tim/Beast
  6. TheRealBeastMode

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Serverperformance

    @Papa_Eule sorry du Model! Done!
  7. TheRealBeastMode

    Bug - Behoben Kistensicherung

    Laut Team soll es aber das Geld wiedergeben, sobald man die Sicherung entfernt.
  8. TheRealBeastMode

    Bug - Behoben Kistensicherung

    Habe auch einige Probleme mit dem Plugin, ich kann ich nicht mal mehr Kisten stapeln, denn wenn ich Shift drücke um die Kisten zu stapeln geht mein mir irgendein Menü fürs Plugin auf. Muss für jede Kiste einzeln /unlock in den Chat eingebenen. Und selbst wenn ichs auf "Deaktivert" stelle, lockt...
  9. TheRealBeastMode

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Serverperformance

    Ich war gestern ehrlich gesagt nicht online, aber hatte heute noch keinen Lag, bisher läufts echt perfekt.
  10. TheRealBeastMode

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Serverperformance

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir einen sehr guten Enblick gegeben. :MinecraftEnderdragon:
  11. TheRealBeastMode

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Serverperformance

    Hmm ok. Also ich weiß natürlich nicht was andere Server für eine Leistung haben die auf der 1.14 laufen aber da konnte ich halt nicht ansatzweise solche Probleme feststellen.
  12. TheRealBeastMode

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Serverperformance

    Hallo an alle, vorab möchte ich sagen, ich will mit dem Post keine schlechte Laune verbreiten oder jemanden persönlich angreifen, nur einfach mal meine Fragen und meine momentane Sicht erläutern. Ich verstehe das der Server jetzt durch den großen Spielerzuwachs einiges mehr zu tun hat und...
  13. TheRealBeastMode

    Event Spontanes Spleef Event

    Sexy Hexi!
  14. TheRealBeastMode

    Wichtig Spielplatz Momente

    @Sokagrafie...du musst mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen. Einfach unglaublich was hier passiert! :D