Aktueller Inhalt von Prometheusx

  1. Prometheusx

    Spieler Projekt - Begonnen Hafenstadt Emthal

    "DAS" ist noch nicht genug für eine Region??????
  2. Prometheusx

    Wichtig Spielplatz Momente

    True xD
  3. Prometheusx

    Zedercraft HD Texturepack [256x-128x] für 1.16

    DIEEE BIENENNN 😂😂
  4. Prometheusx

    Wichtig Server Änderungen

    mit /lock gesicherte Objekte geben beim abbauen oder mit /unlock nur 0.25$ wieder und nicht die 5$ ist das gewollt?
  5. Prometheusx

    Wichtig Server Änderungen

    /kiste schild "[SMR] Kiste" funktionieren nicht im chat wird aber angezeigt dass es erfolgreich erstellt wurde
  6. Prometheusx

    Wichtig Server Änderungen

    /lottery is nur in citybuild nutzbar :c gewinne bekommt man auch nur wenn man zur zeit der ziehung dort ist und offline gewinne werden auch nur ausgezahlt wenn man in citybuild ausgeloggt ist mag die lottery recht gerne wäre cool wenn die wieder funktionieren würde.
  7. Prometheusx

    Mios Erbe - die letzte Herausforderung

    Vielen Dank Mio!!🎉 Es hat sehr viel spaß gemacht, es war ein tolles Event! Deiner Organisation und auch deine Unterstützung für jeden Teilnehmer gleichermaßen waren super. Tut mir etwas leid, dasss es jetzt schon vorbei ist aber das Risiko der 20P für Leveler der Monats waren zu riskant 😅 An...
  8. Prometheusx

    Mios Herausforderungen

    DONE! Das war echt stressig. Mobarena mein Albtraum seine Mutter! PS: @Uta___ & @Batrs sind meine Zeugen.
  9. Prometheusx

    Mios Herausforderungen

    Endlich mal ne Herausvorderung bei der ich auch mit machen darf.
  10. Prometheusx

    Mios Herausforderungen

    Frech :(
  11. Prometheusx

    THE ARWENIAN TIMES -Sonderausgabe-

    Aktuelle Kriegslage Ydalir wieder im eisernen Griff der Allianz Im Anschluss an die vergangene Ausstrahlung von Vulturia Aktuell, startete eine Militär Operation des VSdA’s unter der Leitung von Generalleutnant Elfo. Die Operation, die VSdA intern als Operation „Tea-Party“ bezeichnet wurde, sah...
  12. Prometheusx

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Aktualisierung der Livemap-Punkte (insb. World)

    Lieber Papa_Eule, Vielen Dank für den Hinweis, das war tatsächlich ein Versäumnis unsererseits. Wir bemühen uns da in Zukunft mehr drauf zu achten. Könntest du evtl. ausführen was du mit Sehenswerten Freimaurer-Projekten meinst? Alle Projekte, die in Freimaurer eine Region haben, haben auch...
  13. Prometheusx

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Beacon die keine Blöcke brauchen

    Hallo HerrMuffin123, Zuerst einmal vielen dank für deinen Vorschlag. Wir haben über deinen Wunsch nachgedacht und uns entschieden ihn abzulehnen, zum einen wie bereits erwähnt (wenn auch etwas unhöfflich) die aktuelle Situation Standard-Minecraft entspricht. Die Begründung "Platzbedarf" von dir...
  14. Prometheusx

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Mine auf Hard

    Hallo T_Enderman, Wir haben über deinen Vorschlag im Team diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen diesen nicht umzusetzen. Grund dafür ist, dass die Spielerfahrung für neuere Spieler oder nicht so gut ausgerüstete Spieler im Hardmode überfordernd sein könnte. Mit freundlichen Grüßen...