Aktueller Inhalt von PhilipPBI

  1. PhilipPBI

    SpielplatzBote Spielplatz Treffen 2023

    Für "was kurzes" fühle ich mehr Hamburg Dungeon, für das MiWuLa braucht man mehr zeit als 2 Stunden :D
  2. PhilipPBI

    Dange

    Dange
  3. PhilipPBI

    Dange

    Dange
  4. PhilipPBI

    Dange

    Dange
  5. PhilipPBI

    Dange

    Dange
  6. PhilipPBI

    Allessssss gude Omogi

    Allessssss gude Omogi
  7. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt XP-Sichern

    bissl unnötig, verkauf halt & wenn du was brauchst gehste fix 10 minuten farmen
  8. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt 3dmap mine

    es ist immernoch WIP und recht Traffic Lastig. Kumpel hats getestet, 44 Sekunden 1GB, lass erstmal das ganze laufen bevor noch mehr dazu kommt ;)
  9. PhilipPBI

    Wichtig Spielplatz Momente

    Treffen mit @Omigi ,@KOPFNICKA, @Princess_June ,@Xe3box, @MrButterKuchen und mir in Köln
  10. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt EventTeam Ankündigung

    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, hab ich oben auch so geschrieben. Das ist ja der Wunsch von mir. Hab ich auch nie erwähnt das die Farbe kacke ist xD
  11. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt EventTeam Ankündigung

    Scheiß auf Die Farbe, mir geht's ums komplette, son Blöder Timer den brauch ich nicht in FM. in der Events Welt reicht es vollkommen aus., für Globale Wichtige sachen kann man ja den anderen kram nutzen...
  12. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt EventTeam Ankündigung

    Moin, mich persönlich stört es ultra, das die Grüne Schrift vom Eventteam so dermaßen ausgenutzt wird, teilweise wird diese Grüne schrift für so ein bullshit benutzt..., wäre schön wenn die Event Nachrichten Global kommen, und die Grüne Schrift die die Eventteam Mitglieder selber absenden...
  13. PhilipPBI

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Server neue einstellung !

    Gibt schlimmeres, dann wird die Rüstung halt wieder Repariert ;)
  14. PhilipPBI

    Offizieller Post Server Update 1.19

    Vote Nachrichten Im Chat kam immer nur vereinzelnd, Welt gewechselt, Zurück Auf Citybuild -> Nächste Nachricht usw