Aktueller Inhalt von OmegaRiot

  1. OmegaRiot

    Bug - Behoben /kiste

    Die Kiste lässt sich wieder öffnen. Items lassen sich allerdings nicht aus der Hotbar in die Kiste ziehen. Man muss die Items zunächst in das Inventar ziehen, dort funktioniert es.
  2. OmegaRiot

    VotePakete 2019

    https://gyazo.com/ea6977e36336623b7574d29da5fd219e
  3. OmegaRiot

    VotePakete 2019

    Ich warte dann auf die 250 https://gyazo.com/8232c86291cb71508d80f68cab44a120
  4. OmegaRiot

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  5. OmegaRiot

    Rumpel, eine Gefahr für Leib und Leben

    Das Grundgesetz (und andere Gesetze) findest du hier, allerdings musst du ein kleines bisschen runter scrollen.
  6. OmegaRiot

    Gratis Spiele Aktionen

    @der_tommy Er meint Wahrscheinlich das der reguläre preis nicht sondern beträgt.
  7. OmegaRiot

    Du kannst einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du diese Möglichkeit nicht ergreifen, so...

    Du kannst einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du diese Möglichkeit nicht ergreifen, so wirst du keine Chance haben entbannt zu werden. Ein Beispiel wie man einen Entbannungsantrag schreibt findest du hier : https://minecraft-spielplatz.de/threads/beispiel-f%C3%BCr-einen-entbannungsantrag.67/
  8. OmegaRiot

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    Der MagicCarpet ist schrott :C https://gyazo.com/a2c4ebe9a5342173cdfaeb91fe0e8341
  9. OmegaRiot

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    Wurde bereits von Benardi vermerkt
  10. OmegaRiot

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    /freischalten geht anscheinend auch nicht
  11. OmegaRiot

    Bug - Behoben Bugs nach dem Server Update auf 1.13

    Hallo, ich bin durch einen Bug gestorben und hätte gerne meine Items wieder. Zu dem Bug: Laut Todesnachricht ist es der Enderdrache gewesen, nur war dieser nicht da und der Heilungsstrahl seines Turmes zeigte in eine völlig andere Richtung, der kann es also nicht gewesen sein. Im End mit...