Aktueller Inhalt von Bloody_Cupecake

  1. Bloody_Cupecake

    Spielplatzzitate

    @Bloody_Cupecake - "Ich habe das Gefühl, keiner sieht meine Qualitäten" @Moskvich93 - "Dann solltest du die auch mal öfter zeigen" Das hatte ich nicht erwartet... :'(
  2. Bloody_Cupecake

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Alles aus einer Kiste - Remastered"

    Ich freue mich soo sehr das erste Mal das ich überhaupt eine der besten 3 bin und nehme ich sogar den ersten Platz ein
  3. Bloody_Cupecake

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Alles aus einer Kiste - Remastered"

    Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das wir BEIDE unter den Top 3 sind :( Ich fand deins sooo gut
  4. Bloody_Cupecake

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - "Alles aus einer Kiste - Remastered"

    Ab wann sind denn die Ergebnisse bekannt? Ich warte bereits ganz gespannt :D
  5. Bloody_Cupecake

    Danke :D

    Danke :D