BauTeam - Projekt abgeschlossen Neues Viertel - World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Wir suchen Mitbauer für das neue Viertel in World. Wenn ihr Interesse habt, und baulich was drauf habt, dann meldet euch gerne bei @schmiri3 oder bei mir. Konkret geht es um folgenden Bereich:



Dort muss noch viel gebaut werden, genaueres wird bei einem Gespräch erzählt.


Wenn du Lust hast, mit uns an diesem Projekt zu arbeiten und zu bauen, dann melde dich unter diesem Post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend Leute :)

Wir sind bald fertig mit dem Terraformen des neuen Viertels und beginnen dann mit der Dekoration.
Ich würde mich für die Dekoration über fleissige Helfer freuen.

Bei Fragen findet ihr mich auf den Server oder schreibt unter den Post.

LG schmiri3
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hey Leute

Hier ein kleiner Vorschlag, welche Spiele voraussichtlich aus der Games-Welt in World übernommen werden würden.
  • Mobarena
  • CTF (schon übernommen)
  • TNT-Run
  • 4-Gewinnt
  • Bootsrennen
  • Spleef (schon übernommen)
  • SG (schon übernommen)
  • Monatgsmaler (schon übernommen)
  • Boxen (schon übernommen)
Ich würde mich auf euren Input freuen.
LG schmiri3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia
Hey Leute

Hier ein kleiner Vorschlag, welche Spiele voraussichtlich aus der Games-Welt in World übernommen werden würden.
  • Mobarena
  • Spleef
  • CTF
  • TNT-Run
  • 4-Gewinnt
  • Monatgsmaler (schon übernommen)
  • Boxen (schon übernommen)
Ich würde mich auf euren Input freuen.
LG schmiri3

Wäre es vielleicht möglich die Survival Games ebenfalls zu übernehmen ? Man könnte ja vielleicht ne kleinere Arena oder sowas bauen.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wie sieht es eigendlich mit Fernwärme, Strom, Wasser und Abwasseranschluss aus bei den neuen Grundstücken? ^^ Ist das inclu oder muss der Grundstücksinhaber noch drauflegen? ^^ :-)
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Morgen

Wie man auf der Livemap sehen kann sind wie jetzt mit Terraformen so weit, dass man die Insel mit Wasser umgeben kann. Die restlichen Kleinigkeiten kann ich dann ohne Zeitdruck machen. Da Worldedit nicht richtig funktioniert musste ich letzte Woche den Rest per Hand stundenlang terraformen und bin deshalb nicht mehr im Zeitplan. Ich Versuch heute und morgen mit ein paar Helfer noch n paar Dekoelemente zu bauen, dann noch die Grundstücke erstellen und finito :)

Da ich ab 28. Oktober 2 Wochen Ferien habe kann ich noch den Feinschliff machen. Und den den Rest des Strandes Terraformen.

Liebe Grüsse
Schmiri
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Liebe Community

Wie gefällt euch das neue Viertel bisher?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte ich euch diese in diesen Post zu schreiben.

Nun kommt der Strand um World diese Woche wieder zum Zuge und wird weitergebaut.
Wenn ich das Wasser gesetzt habe, könnte man das Bootsrennen bauen. Da habe ich mir aber noch keine konkreten Gedanken gemacht.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüsse
schmiri
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia
Meiner Meinung nach ist euch das neue Viertel sehr gut gelungen. Im Gegensatz zum alten ist das neue viel Naturaler und somit auch harmonischer es gibt viele Bäume sehr große Grundstücke und viele freie Flächen. Was das Ufer angeht könnte man vielleicht nen Strand mit Liegen und sowas bauen damit dieser nicht so lehr ausschaut.
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.