Event Minecart Rennen mit Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Wann: 13 / 05 / 2018 um 20:00

Wo: Games, /warp Event oder /event


Was gibst zu gewinnen:

1ter Platz Vergoldeter Minenkarren und zwei Köpfe nach Wahl.
2ter Platz Vergoldeter Minenkarren und ein Kopf nach Wahl.
3ter Platz Vergoldeter Minenkarren.


Jeder der teilnimmt bekommt ein Teilnehmerpreis.


Spielerklärung:

Spieler werden in einem Minenkarren auf einer Strecke fahren. Um bei der Strecke weiterzukommen, müssen die Spieler ihren Bogen benutzen. Der nächste Teil der Strecke wird geöffnet, wenn man mit Pfeil und Bogen einen Knopf trifft. Der Spieler, der in der kürzesten Zeit im Ziel ankommt, gewinnt.
Zuschauerbereich
Ein Zuschauerbereich ist vorhanden und erreichbar mit: /warp Zuschauerbereich


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

~ Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
286
664
Sockenimperium
Das Event Minecart Rennen mit Bogen ist zuende.

Trotz einiger Schwierigkeiten vor dem Eventstart gab es ein paar Wettstreiter, die sich davon nicht abschrecken ließen und ihr Glück versucht haben. Wir entschuldigen uns nochmal für die Probleme und bedanken uns bei den Teilnehmern!

Den 1. Platz hat sich @Lillerino mit einer hervorragenden Leistung gesichert.
Eine souveräne Leistung wurde auch von @juliius gezeigt und er konnte damit den 2. Platz erreichen.
Der 3. Platz geht an @Livolt.

Die Wettstreiter MagicChaos, blizakster und Bienchen710 und die Platzierten dürfen sich über einen Teilnehmerpreis freuen.

Die Preise gibt es spätestens morgen bei /warp Preise.

Bis zum nächsten Event!
~ Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lillerino und juliius

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Es ist unfair, da steht, dass heute kein Event gibt, dann weiß ich: Aha, dann muss ich nicht in kommen. Ich dachte dass es nächste Woche ist! Und heute gab‘s Event doch. Das ist doch unfair, weil (viele) wussten es nicht!
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Es ist unfair, da steht, dass heute kein Event gibt, dann weiß ich: Aha, dann muss ich nicht in kommen. Ich dachte dass es nächste Woche ist! Und heute gab‘s Event doch. Das ist doch unfair, weil (viele) wussten es nicht!
Es gab heute leider Unstimmigkeiten zwischen Serverteam und Eventteam, wodurch falsche Event Nachrichten raus sind. Wir entschuldigen uns natürlich bei denen die deswegen heute Abend nicht Teilnehmen konnte und werden uns etwas überlegen um dies wieder auszugleichen.

~ Euer Eventteam
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
297
23
Wie konnte ich platz 3 werden?
 

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Es gab heute leider Unstimmigkeiten zwischen Serverteam und Eventteam, wodurch falsche Event Nachrichten raus sind. Wir entschuldigen uns natürlich bei denen die deswegen heute Abend nicht Teilnehmen konnte und werden uns etwas überlegen um dies wieder auszugleichen.

~ Euer Eventteam
Vielleicht Event nochmal am Sonntag, nur die Leuten, die nicht dabei waren. Das wäre ein Vorschlag
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Vielleicht Event nochmal am Sonntag, nur die Leuten, die nicht dabei waren. Das wäre ein Vorschlag
(Dies ist meine Meinung!)
Ich finde es nicht nötig, für eine vermutlich geringe Anzahl an Spielern, das Event nochmals stattfinden zu lassen.
Dies kann ich dir/euch aber versprechen, es ist nicht das letzte und einzige mal, dass dieses Event drangenommen wird ;)
Wie Ake bereits schrieb, entschuldigt sich das Eventteam für diese Unannehmlichkeit... Trotzdem hoffe ich dass du beim nächsten Event auch Anwesend sein kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.