SpielplatzBote SpielplatzBote #33



Passend zum heutigen Tag, Freitag den 13., wird der Spielplatz zum HalloweenSpielplatz! :)

Bis zum Ende des Monats werdet ihr nicht nur veränderte Halloween Monster finden können, sondern auch eine komplett neue Welt erkunden können. In der Halloween Welt könnt ihr, neben dem Looten von Gräbern, auch unter den Mausoleen große Dungeons mit weiteren Kisten finden. :D

In die Welt gelangt ihr am einfachsten über das neue, nicht zu übersehende, HalloweenPortal bei /mvtp World.

Wir wünschen euch also viel Spaß mit den Halloween Änderungen!




Wettbewerb

Ein neuer Wettbewerb? Jaaaa! ein neuer Wettbewerb kommt!
Abgesehen von den tollen neuen Halloween Sachen könnt ihr euch auch auf einen neuen Wettbewerb freuen, wir möchten da jetzt noch nicht zu viel verraten, was wir aber sagen können ist, dass der Wettbewerb am 20.10.2017 beginnen wird, ihr könnt euch also drauf freuen! :)


Neues Ticket-System

Aufgrund der Probleme mit unserem Alten TicketSystem haben wir uns dazu entschlossen ein neues zu nutzen. Da der /Report Befehl momentan nicht wie gewünscht funktioniert, (da müssen wir leider noch auf ein Update warten) könnt ihr nun mit /modreq create [Text] ein Ticket Erstellen. Dort könnt ihr es uns im übrigen einfacher machen, indem ihr bestimmt worum es sich bei dem Ticket handelt und wie wichtig euer anliegen ist. Ebenfalls könnt ihr euch mit /modreq status den Status eures Tickets anschauen.
FoF muss das heute noch einrichten, dauert also noch etwa 24h


Änderung an der /Kiste

Der liebe Snaff war so nett und hat das Kisten Plugin geupdatet, ihr könnt damit einfacher die Seiten wechseln, wenn ihr Viele /Kisten-Seiten habt. Ebenfalls wird die Anzeige bis zum Reset der Welten wieder richtig angezeigt.

(Kommt die Tage ;))


Reset der Welten

Um es kurz zu halten: *Heute*


Feuerwerk-Plugin

Da wir planen ab Dezember ein neues Feuerwerk-Plugin zu nutzen, müsst ihr leider eure Feuerwerk Items aufbrauchen. (Das betrifft nicht die normalen Raketen)






 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Das Ticket-plugin, welches ich kenne und selbst nutze, sollte eigentlich gehen.
Es muss eher etwas am Server nicht stimmen, was den /report Befehl nicht funktionieren lässt, da ich mit der neusten version bisher keine Probleme hatte.
Und schöne gelegenheit, dein neues Halloween-Plugin zu bewerben, was fof ;)
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Gibt es spezielle Regeln, die wir in der neuen Welt berücksichtigen müssen oder ist es eine spezielle Abbauwelt?