Projekt X

Hallo liebe Spielplatz - Community

wir sind seit dem Baustart des Communityprojekts am 05.11.2016 weit gekommen und ich kann voller Zufriedenheit sagen, dass wir das Projekt nun vollendet haben!
Wir haben in einer doch sehr kurzen Bauzeit von drei Monaten alles erreicht was wir uns vorgenommen haben und darüber hinaus noch einiges mehr.







Im folgenden Post geht es noch einmal darum die Entwicklung des Projekts zu reflektieren und sich bei allen Architekten und Helfern zu bedanken. Circa 20 Helfer haben in kürzester Zeit so viel Content geschaffen, dass wir das Baugebiet mehrmals erweitern mussten und es oft gar nicht so einfach war, alles was uns geliefert wurde unterzubringen. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir von Anfang bis Ende, einen gleichbleibenden Standart an Qualität innerhalb der Bauwerke sichern konnten. Das ist bemerkenswert, da sich wirklich viele Helfer bei ihren Bauwerken, und auch wenn es nur kleine waren, ohne große Hilfe von der Projektleitung, selbst übertroffen haben. Das Projekt hat uns in seiner Gesamtheit sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass auch ihr Freude daran hattet! Danke an alle Helfer, die aktiv geworden sind und gezeigt haben, dass man als Gemeinschaft viel erreichen kann.


Besonderer Dank geht an:

Spinose, Gottodo, Esdraide, Foxtrack, PhilipFBI, Benadri

die einen sehr großen Anteil am Gesamtbild haben und nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ viele schöne Dinge für das Projekt bereitgestellt haben! Aufgrund dessen, können wir für jeden dieser Spieler eine Empfehlung für den Plusrang aussprechen und sind gewiss, dass auch in Zukunft noch schöne Bauwerke von ihnen folgen werden.

Danke auch an das Serverteam, das uns die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt hat und uns stets zur Unterstützung bereitstand!


Zu guterletzt:

Die Projektleitung würde sich im Nachgang noch sehr darüber freuen, wenn ihr neben einem Namensvorschlag für das Projekt, auch euer persönliches Feedback abgeben würdet, um mögliche Projekte in der Zukunft noch besser für euch zu gestalten!

Bis zum nächsten mal!

LG Elmo & Vossa
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Ich finde, das Projekt ist wirklich gut geworden. Man erkennt auf den ersten Blick nicht, dass es von mehreren Personen gebaut wurde. Habt ihr toll gemacht :)
Ich hätte mir beim Start des Projekts, eine ausführlichere In-Szene-Setzung gewünscht. In welcher Zeit spielt es, in welcher Welt, ist das Dorf von Handel geprägt oder autark, wie viele Menschen leben dort?, etc.... Das macht sicher kaum einen unterschied beim Bauen aber ich weiß so was gerne bei Projekten

Für Namensvorschläge bin ich gerade zu unkreativ :(
 
  • Like
Reaktionen: Vossa und ELM0

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Himmelsfeste, Wolkenfeste, Wolkenbrecher, Kinoko, Himura, Nalaya, Iato
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
bisschen Brainstorming und japanische Halbkenntnisse angeworfen ^^
"Temmura" (= "Himmelsdorf")
"Kumomura" (= "Wolkendorf")
"Kumoyama" (= "Wolkenberg")
"Tenoukoku" (= "Himmelsreich")
"Yonaka" (= irgendwat in richtung "Mitte der Welt" ^^ keine Ahnung wie ich drauf komme :D )
"Takamachi" (= "hoch gelegenes Städtchen")
 
  • Like
Reaktionen: ELM0 und Esdraide

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

wer sich noch an mein Community-Projekt von damals erinnern kann, es wurde mittlerweile vom Wettbewerb nach Creators kopiert und ich habe die letzten Tage mal ein bisschen Zeit und Arbeit investiert, um das ganze etwas in die Landschaft einzubetten. Bei /warp px könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Die Stadt auf dem Berg ist jetzt umringt von einem Gebirgskessel, sieht glaube ich etwas besser aus als die scharfen WorldEdit Schnittkanten die davor dort waren. ;)

Vorab vllt. noch, ist zwar nicht meine beste Arbeit aber ohne Voxel Sniper ist es recht schwer die Berge gut hinzubekommen und insgesamt ist es denke ich ganz okay geworden.

Hiermit gebe ich auch endlich mal den Namen bekannt, ich habe mich gerade ganz undemokratisch (weil ichs kann - ja moin) für den Namen den Mosk vorgeschlagen hat entschieden: Temmura - zu Deutsch heißt das Himmelsdorf.

Wäre cool wenn jemand aus dem Serverteam einen Marker auf der Livemap setzt bei /warp px oder /warp Temmura.

Für die die das Projekt noch nicht kennen, hier ein paar Eindrücke:


Einblick auf den neuen Gebirgszug:






Gruß Max

PS. Danke an Snaffel und Elfo die mir ein bisschen dabei geholfen haben ;)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo zusammen,

wer sich noch an mein Community-Projekt von damals erinnern kann, es wurde mittlerweile vom Wettbewerb nach Creators kopiert und ich habe die letzten Tage mal ein bisschen Zeit und Arbeit investiert, um das ganze etwas in die Landschaft einzubetten. Bei /warp px könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Die Stadt auf dem Berg ist jetzt umringt von einem Gebirgskessel, sieht glaube ich etwas besser aus als die scharfen WorldEdit Schnittkanten die davor dort waren. ;)

Vorab vllt. noch, ist zwar nicht meine beste Arbeit aber ohne Voxel Sniper ist es recht schwer die Berge gut hinzubekommen und insgesamt ist es denke ich ganz okay geworden.

Hiermit gebe ich auch endlich mal den Namen bekannt, ich habe mich gerade ganz undemokratisch (weil ichs kann - ja moin) für den Namen den Mosk vorgeschlagen hat entschieden: Temmura - zu Deutsch heißt das Himmelsdorf.

Wäre cool wenn jemand aus dem Serverteam einen Marker auf der Livemap setzt bei /warp px oder /warp Temmura.

Für die die das Projekt noch nicht kennen, hier ein paar Eindrücke:


Einblick auf den neuen Gebirgszug:






Gruß Max

PS. Danke an Snaffel und Elfo die mir ein bisschen dabei geholfen haben ;)
Hallo ELM0, der Marker wird von Nelson in den kommenden Tagen erstellt.