Offizieller Post Neue Moderatorinnen/Moderatoren #2


Nachdem nun die Bewerbungszeit vorbei ist, und wir ebenfalls alle eingegangenen Bewerbungen zugelassen haben, ist nun die Zeit gekommen über die neuen HilfsMods abzustimmen! :)

Insgesamt haben sich 15 Spielerinnen und Spieler des Servers beworben. Wir werden insgesamt 5 der 15 Kandidatinnen/Kandidaten in unser Team aufnehmen, was ebenfalls bedeutet, dass jeder für bis zu 5 Hilfsmoderatorinnen/Hilfsmoderatoren abstimmen kann. Wir werden dann die 5, mit den meisten Stimmen, in das Team aufnehmen. Alle Spieler die abstimmen werden zudem 15 VotePunkte nach Ablauf der Abstimmung erhalten. Das Durchlesen der Bewerbungen und das Abstimmen lohnt sich also!

Ihr habt bis zum 24.09.2017 (19 Uhr) Zeit um eure Stimme abzugeben.
Abgegebene Stimmen mit falschem Namen werden nicht gewertet!
Die Abgabe der Stimme ist endgültig und kann nicht im Nachhinein geändert werden.
Ebenfalls ist es verboten für eine(n) Spielerin/Spieler mehrfach abzustimmen und wird mit dem Entzug der Stimmen, sowie einer Verwarnung bestraft. (Damit sind nicht die 5 Stimmen, die ihr abgeben könnt, gemeint, sondern der Versuch für einen Spieler mehrfach abzustimmen.)



Bevor es zu irgendwelchen Fragen kommt, möchten wir anmerken, dass wir in 2 Fällen eine Ausnahmegenehmigung erteilt haben, da die Altersgrenze nicht erfüllt wurde, wir aber trotzdem der Ansicht waren, dass dies in diesen beiden Fällen zu keinen Problemen im Team führen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Es wäre gut, wenn man die "Titel" (Also die Namen und überschriften der Textabschnitte) etwas dunkler machen könnte, da es mit diesem Hellen Hintergrund schwer ist, den Text zu lesen...
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Sehr cool das extra eine Seite dafür eingerichtet wurde. Super Arbeit fof oder wer auch immer das eingerichtet hat :D :)

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Soviele fähige Spieler haben sich beworben :/
 
  • Like
Reaktionen: Vossa und PhilipPBI

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
meinst du sowas eigentlich ernst wenn du es schreibst?
Was soll das wieder heissen?
Ich hatte Probleme, die Namen der Spieler zu lesen. Zwar kann ich einige an ihrem "Gesicht" erkennen, bei anderen ist das aber nicht so...

Fof kann das einfach als Verbesserungsvorschlag nehmen, falls man so etwas erneut machen würde (Was ich begrüssen würde. Nicht nur bei Wahlen zum Hilfsmod, sondern allgemein für solche "Entscheidungen")...
Deine Antwort hab ich übrigens so verstanden: "Alta, kannste nich lesen oder wa'?"
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Was soll das wieder heissen?
Ich hatte Probleme, die Namen der Spieler zu lesen. Zwar kann ich einige an ihrem "Gesicht" erkennen, bei anderen ist das aber nicht so...

Fof kann das einfach als Verbesserungsvorschlag nehmen, falls man so etwas erneut machen würde (Was ich begrüssen würde. Nicht nur bei Wahlen zum Hilfsmod, sondern allgemein für solche "Entscheidungen")...
Deine Antwort hab ich übrigens so verstanden: "Alta, kannste nich lesen oder wa'?"

Ehm, Hast du Nicht andere Probleme? Ohne Witz, Du regst dich über den Kleinsten Scheiß auf @ELM0 hat Da vollkommen recht mit seiner Aussage.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ehm, Hast du Nicht andere Probleme? Ohne Witz, Du regst dich über den Kleinsten Scheiß auf @ELM0 hat Da vollkommen recht mit seiner Aussage.
Und wieder mal missversteht man mich?
Warum glauben alle, dass wenn ich einen Verbesserungsvorschlag mache, dass ich mich darüber aufrege?
Ich hab nichts à la "Boah! Man sieht der Text scheisse aus!" geschrieben.
Ich hab nur geschrieben, dass der Weisse Text auf dem (fast) weissen Hintergrund nicht so leicht lesbar ist. Das ist keine Aussage, die von dir oder @ELM0 angegriffen werden muss.
Denn dadurch entsteht hier wieder eine nutzlose Diskussion, die nichts mit dem Thema gemein hat und zu nichts führt.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja ich hab andere Probleme.
Einen kaputten Rücken zum Beispiel.
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Will gerne noch ma anmerken, dass man diese Wahl auch ernst nehmen soll. Es geht hier nicht darum wer jetzt der Coolste ist oder "cool kann mod werden, also wähl ich mal nur mich". Wir suchen hier Leute die wirklich uns unterstützen können, also wählt bitte auch diese, wo ihr der Meinung seid dies erfüllen könnt. Des Weiteren bitte ich euch auch andere nicht anzustiften oder eure eigene Meinung aufdrängen nur um bessere Chancen zu bekommen. Dies soll hier eine faire Abstimmung sein.
Danke
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Will gerne noch ma anmerken, dass man diese Wahl auch ernst nehmen soll. Es geht hier nicht darum wer jetzt der Coolste ist oder "cool kann mod werden, also wähl ich mal nur mich". Wir suchen hier Leute die wirklich uns unterstützen können, also wählt bitte auch diese, wo ihr der Meinung seid dies erfüllen könnt. Des Weiteren bitte ich euch auch andere nicht anzustiften oder eure eigene Meinung aufdrängen nur um bessere Chancen zu bekommen. Dies soll hier eine faire Abstimmung sein.
Danke

Lasst euch auch nicht von Versprechungen eines zukünftigen Teammitgliedes beeinflussen. Es ist nur eine Stimme unter vielen. Nur wenn die Mehrheit vom Serverteam überzeugt ist werden Neuerungen bzw. Änderungen umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: bernd_das_boot

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Kleine Info an die die zwischen dem 12.09 und 13.09 (20 Uhr) nicht mit Google Chrome abgestimmt, ihr müsst leider neu abstimmen. Dafür könnt ihr auch den Browser Nutzen, den Ihr bis jetzt genutzt habt.

Solltet ihr den Edge Browser genutzt haben, wendet euch bitte an mich.
 
Zuletzt bearbeitet: