Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Geisterhaus"



Halloween Wettbewerb
Thema: Geisterhaus



Diesen Freitag, den 7.Oktober 2016 startet um 18.00 Uhr ein schaurig schöner Wettbewerb zum Thema Geisterhaus passend zu Halloween.

Doch eine wichtige Sache gibt es noch die Ihr berücksichtigen solltet.
Es ist vorgesehen das Gewinner-Grundstück für das darauffolgende Halloween-Monsterjagd-Event in Form einer Mobarena zu verarbeiten. Das gesamte Haus sollte sich für eine Mob-Arena eignen. Ein Garten ist nicht so wichtig da das Haus am Ende in eine Arena eingefügt wird. Was aber nicht bedeutet dass ein Garten verboten ist.

Das Grundstück ist 41x41 Block groß und Ihr habt bis zum Donnerstag den 27.10.2016 Zeit. Außerhalb des Hauses muss kein Platz für Landschaft gelassen werden.




Bis dahin viel Spaß beim Bauen wünscht euch,
euer Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Muss das Haus eine Funktion erfüllen außer gut aussehen, wie sieht die mobarena aus, ist es die die triel und ich gebaut haben oder wurde eine neue gebaut???
 

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
ELMO es ist wie folgt :
1. Ja das Geisterhaus sollte wen möglich die Funktion erfüllen das es sich dafür eignet in eine Mobarena zu sein ^^
2. Dies bezüglich bin ich mir unschlüssig aber ich glaube nicht das wir die Arena von dir und triel nehmen da wir
das Haus was sich am besten eigenet verwerten wollen werden wir schätzungsweise selbst noch ne Map bauen wo wir das Haus das implementieren werden.