Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Wettbewerbes "Weihntachtsmarkt"



Das Weihnachtswetti ist rum und viele haben vermutlich auch schon n paar Täschen Glühwein intus :)
Unsere Auswertung ergab folgendes Ergebnis:


Platz 1.
Das Anonyme GS (Elmo, Hammer und Papa_eule)​


Platz 2.
MrRokoko​


Platz 3.
Andre_601​



Preise
1. Platz: 3 Christbaumkugelköpfe + 750$
2. Platz: 1 Christbaumkugelkopf& 1 Santakopf + 500$
3. Platz: 1 Santakopf + 250$

Wir freuen uns, dass ihr mitgemacht habt und seid nicht traurig,wenn ihr nicht gewonnen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
die Gewinner können ihre Preise bei /warp Preise abholen
bitte mich ingame anschreiben, wegen eurem Geld
Glückwunsch an die Sieger
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich beantrage ne Neubewertung, da bei Sieger-GS AST verwendet wurde

Jeder Spieler ist in der Lage Rüstungsständer im Wettbewerb zu benutzen. Ich bezweifel, dass ein bewegter Arm die Ausschlaggebende Punktzahl erbracht hat, um zu gewinnen. (War für meine Bewertung zumindest überhaupt nicht relevant, auch ohne Rüstungsständer hätte ich die gleiche Anzahl an Punkten vergeben).

Wir werden das jedoch natürlich am So. im Team besprechen.